Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochauflösendes Foto für Wandbild gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windsurfhexe
    antwortet
    kommt immer auf das Auge des Betrachters an...

    Hi, schau´ doch mal auf meiner Fotoseite unter www.petrafoto.de / Sport

    Habe gerade ein Foto mit Nordseewellen von Klitmöller auf Leinwand drucken lassen, sieht klasse aus.

    Aktuelle Fotos sind in Arbeit. Falls du Interesse hast, schreib´ mir doch eine email.

    Lieben Gruß Petra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orchard
    antwortet
    also sooooo hochauflösend muss es gar nicht sein, ich habe schon für die Firma Bilder von ner 4MPixel-Cam auf ca. 2 Meter breite digital drucken lassen und das Ergebnis war hervorragend!

    Gruß

    Orchard

    Einen Kommentar schreiben:


  • E-Horizon
    hat ein Thema erstellt Hochauflösendes Foto für Wandbild gesucht.

    Hochauflösendes Foto für Wandbild gesucht

    Hallo Leute,

    ich suche schon länger ein schönes Digital-Bild vom Windsurfen das einen z.B. im Winter ein bisschen Träumen lässt. Es soll dazu dienen als Leinwandbild in 180 x 90 cm über meinem Sofa zu hängen. Da ich aber selber leider keine so schönen Bilder habe, frage ich hier einfach mal nach ob evtl. Jemand etwas in der Art für mich hat. Ob es jetzt ein Panaroma Bild von Windsurfern vor dem Sonnenuntergang oder ein CloseUp in der Welle ist, ist mir Prinzipiell nicht so wichtig. Hauptsache Windsurfen, lizenzfrei und hochauflösend genug.

    Es wäre natürlich super, wenn eure Bilder kostenlos wären. Wenn es aber garnicht anders geht würde ich mich aber natürlich auch erkenntlich zeigen...

    Vorschläge gerne an info@e-horizon.net
    Zuletzt geändert von E-Horizon; 04.10.2011, 12:57.
Lädt...
X