Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videobearbeitung - Kostenlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videobearbeitung - Kostenlos!

    Aloha!

    Wer keine Lust hat sein gesammeltes Videomaterial selbst stundenlang vor dem Rechner zu schneiden, kann dies nun von anderen erledigen lassen. Das schöne dabei, es kostet nichts!

    www.bbboacom.de

    #2
    hast Du schon Erfahrungen mit den Leuten gemacht und wenn ja, wie ist die Qualität (Bearbeitung,Layout etc.) der DVD´s ?

    Kommentar


      #3
      Also ich schneide seit gewisser Zeit Videos für Freunde & Familie und will meinen Dienst einfach nur für alle anbieten. Ich kann mich verbessern, anderen eine Freude machen und schauen, wie die Nachfrage ist, um mich möglicherweise später damit selbstständig zu machen.

      Das Layout der Dvd enstammt dem von iDvd, das Video wird mit Imovie bearbeitet. Das selbst reicht für einen einfachen Videoschnitt mit guten und nicht zu aufdringlichen Effekten.

      Das ist alles nicht professionell, aber ich gebe mein Bestes und habe bisher nur positive Resonanz bekommen.

      Wer möchte kann mir auch sein Material und Berlin in die Hand geben und hat somit nicht mal die Portokosten für den Versand. Sonst bezahle ich die neuen Dvd´s und die Rücksendung.

      Gruß (-:

      Kommentar

      Lädt...
      X