Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spin Out bei 90 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spaddl Beitrag anzeigen
    kannst du denn jetz schneller surfen ? (du bist zwar eh schon der schnellste aber ein bisschen Vorsprung ausbauen schadet ja nicht )
    Nein, denn mir war das ja vorher schon klar. Deswegen hole ich ja immer dicht und nehme die optimale aerodynamische Haltung an. Selbst meine Sprünge (siehe Avatarbild) sind bei mir alle einstudiert und aerodynamisch optimiert. Ich möchte Euch im Grunde ja nur an den Stand des Wissens heranführen.

    Kommentar


      #32
      Mann mann mann... hab nicht alles gelesen, aber irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass hier ein paar nich mehr alle Tassen im Schrank ham...

      geniesst doch einfach mal so was...
      <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5piNwaYLFso" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      bevor ihr euch hier über Speedsurfen wissenschaftlich austobt... die Speedtypen haben halt einfach mächtig mehr Eier und Mut.. und die halten halt dicht!!! Mir geht bei diesen Windstärken in Leucate manchmal mächtig mein Zipperli...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rad Beitrag anzeigen
        Mann mann mann... hab nicht alles gelesen, aber irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass hier ein paar nich mehr alle Tassen im Schrank ham...
        Liest nicht alles, aber bölkst hier rum...

        Wenn hier einige nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dann hast Du wohl ein Rad ab.
        Aloha

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rad Beitrag anzeigen
          ...

          bevor ihr euch hier über Speedsurfen wissenschaftlich austobt... die Speedtypen haben halt einfach mächtig mehr Eier und Mut.. und die halten halt dicht!!! Mir geht bei diesen Windstärken in Leucate manchmal mächtig mein Zipperli...
          Leucate ist doch flach wie ein Brett. Da muss man nun wirklich keine Angst haben, wenn da mal ein bischen Wind weht. Wenn andere schon bei 3,0 oder so angekommen sind, fahre ich noch ein 4,7er ganz entspannt. Das zu den "Eiern".

          Kommentar

          Lädt...
          X