Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild auf dem Cover der nächsten Surf-Ausgabe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild auf dem Cover der nächsten Surf-Ausgabe gesucht

    Was meint Ihr soll auf der nächsten surf auf dem Cover abgebildet sein ?
    Hat jemand Ideen ?

    #2
    Dein Avatar wär cool

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Vorschlag !

      Kommentar


        #4
        Hauptsache in Farbe und nicht in Schwarzweiß..., nicht dass außer beim Papier jetzt auch noch dabei gespart wird...
        Aloha

        Kommentar


          #5
          Ich finde, das Magazin sollte auch in Breillschrift herausgeben werden, damit auch Blinde was von der surf haben. Es muss ja nicht in Farbe sein.

          Kommentar


            #6
            Also in Farbe ist es schon mal , aber das neue Papier ist erwartungsgemäß gleich geblieben.
            Der eine kauft die surf weiter, der andere eben nicht mehr, und im nächsten Jahr spricht keiner mehr davon.
            Aloha

            Kommentar


              #7
              Offenbar haben sich die Redakteure mal getraut, das blau durch was anderes zu ersetzen. Ob es an der Konkurrenz lag ?

              Kommentar

              Lädt...
              X