Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windsurflehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windsurflehrer

    Nur deshalb machen wir das:

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zEXMaOOJQck" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    #2
    dank der handschuhe ist es wenigstens safe

    man kann sich ja sonst gefähltiche keime und krankheiten einfangen

    hat schon mal einer was vom windsurfvirus gehört, das soll am schlimmsten sein?

    Kommentar


      #3
      Aber muss das nicht nervenaufreibend sein ? Immer die Hand am A. und sie kriegt es einfach nicht hin ?

      Kommentar


        #4
        Der nennt sich Surflehrer ?
        Dazu nimmt man BEIDE Hände - dann klappts auch

        Kommentar


          #5
          das ist noch richtige Handarbeit

          Kommentar

          Lädt...
          X