Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Open Source

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Open Source

    Hallo Leute
    Ich hab so des Gefühl das es ein langer Winter werden könnte. Und so kam mir die Idee doch ein Video selber zu gestalten.

    Es kann jeder mitmachen wo Lust zu hat entweder ganz für sich alleine oder in Gruppen.

    Hatte gedacht das jeder der will seine Video/ Musik Material zur Verfügung stellt, so das ein großer Pool an Material entsteht.

    Was haltet ihr davon.

    Mögliche Probleme wäre das Material irgendwie zugänglich zu machen (in der Hinsicht kenne ich mich nicht so aus)
    4
    Ja bin dafür
    100,00%
    4
    Nein bin dagegen
    0,00%
    0
    Hang Loose Domi

    #2
    MOin,
    fände ich eine gute Idee. Wo soll der Unterschied zu youtube sein?
    Vielleicht ein bißchen mehr sortiert:
    - Fahrtipps
    - Emotionen
    - Trimmtipps
    - Reparaturen...
    Man kann die Vids auch hier einstellen...
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Coole Idee! Hab ein bisschen Videomaterial, hab aber nicht wirklich Zeit und Lust was zusammenzubasteln..
      Zivi Norderney 2006

      Kommentar


        #4
        Finde ich sehr gut. Vielleicht schicken ja auch Profis Videomaterial ! Einfach mal eine email an die Angulos, Polakow, Dunkerbeck etc. schicken. Mal sehen, was passiert.

        Kommentar


          #5
          @ Rosas-Fahrer
          es muss nicht unbedingt anders sein wie bei YouTube es geht nur darum mit dem Material zu spielen und daraus dann des besondere mache ungefähr so wie die ganzen bekannten DVD´s, aber natürlich kann man des auch so einbinden wie du des eingliederst.

          ich z.B. hätte jetzt an eine art Werben übers windsurfen gedacht. also da wären keine Grenzen.

          @ flo am start
          von dir gibt es bestimmt noch weitere wo so denken und wenn sich dann ein paar Videobearbeiter angesammelt haben, besteht vielleicht auch die Möglichkeit das dann auch nur ein Video nur mit deinem Material zusammen geschnitten wird, also für dich persönlich.

          @ Neopren
          eine gute Idee aber erst mal abwarten ob sich der aufwand lohnen würde







          wer hätte denn noch Material oder will ein Video erstellen?
          Hang Loose Domi

          Kommentar


            #6
            ic hätte ein bisschen material von rhodos, is aber fahrtechnisch nichts besonderes
            ich habe leider keine große erfahrung beim schneiden und viel zeit hab ich leider auch nicht aber ein bisschen was könnte ich schon machen.

            LG
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung

            Kommentar


              #7
              viel erfahrung brauch des mit dem windows movie mker nicht nur gedult.
              Ich selber hab auch nur am wochen ende zeit für sowas und dann brauch man auch noch lust zu aber wenn was gutes bei raus kommt kann man gar net mehr aufhören =)
              Hang Loose Domi

              Kommentar

              Lädt...
              X