Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teahupoo in slomo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    teahupoo in slomo!

    http://video.mpora.com/watch/5Pgs2slxu/

    vom billabong pro tahiti letzten jahres.

    everything is better in slow motion!!!

    die wellen sind ein unglaublicher kracher!
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    #2
    In normaler Zeit sind die Wellen schon beeindruckend, aber in Slow Motion ist Teahupoo nochmal ein schöner Genuß. Er hätte aber auch mal einen gestandenen Ritt zeigen können und nicht nur Wipe Outs.

    Kommentar


      #3
      Sehr geil bei 5min, wie auf der Unterseite der Welle noch seine Spur im Wasser zu sehen ist..

      edit..

      im Übrigen ist das hier auch echt gut:
      http://vimeo.com/24262272
      Zuletzt geändert von flo am start; 16.01.2012, 12:36.
      Zivi Norderney 2006

      Kommentar

      Lädt...
      X