Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardcoremanöver von Klaas Voget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardcoremanöver von Klaas Voget

    Vorhin habe ich im Netz einen wahnsinnigen Move von Klaas Voget gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=-SiW-frKgt4

    Wenn er den Move zum stehen bringt, ist er mein Held !

    #2
    Schon erstaunlich, was ein Neilpryde 100% Carbonmast alles aushalten kann. Mein NP CK95 mit 95% Carbon hält auch schon 15 Jahre und er läuft und läuft....

    Kommentar


      #3
      Wow

      man, hast du ein Auge dass du sehen kannst was für ein Mast im Segel steckt
      Naja, ich bin wahrscheinlich einfach zu alt...

      Grüße
      teenie
      Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

      Kommentar


        #4
        Jetzt weiß ich warum Klaas Simmer fährt

        Btw, man sieht ja leider das Ende vom "Move" nicht, wenn das Rig in den Sylter Shorebreak geraten ist dann wird davon wenig übrig sein ^^

        Kommentar


          #5
          Im Video fährt er aber ein NP 2010er Segel - zu erkennen am NP Logo am Top. Vermutlich ein Firefly von 2010:
          http://www.neilpryde.com/download/pd...es/firefly.pdf

          Und das NP Firefly werden Profis sicher mit dem optimalen Mast mit 100% Carbon bestücken.
          Zuletzt geändert von Neopren; 17.01.2012, 18:29.

          Kommentar


            #6
            Naja so viel gab es ja jetzt nicht auszuhalten für den Mast. 1 sek früher und der Welle ist es egal was für Material sie da grad zusammenfaltet.
            Zivi Norderney 2006

            Kommentar


              #7
              Jepp, kann da jetzt auch keine besondere Material-Belastung erkennen. Typische Nordsee-Schwabbel-Waschmaschine, da geht meistens nichts kaputt was nicht vorher angeschlagen war.

              Kommentar


                #8
                hmmm, ok, hardcore sehe ich da jetzt auch nicht sooo ganz aber interessant wie es ihn aus den schlaufen "wäscht"
                cu on water
                dmac

                Kommentar


                  #9
                  Hier und der Typ kann fliegen....

                  http://www.youtube.com/watch?v=5oBQ1...eature=related

                  http://www.youtube.com/watch?v=U_ED8...eature=related

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X