Er hat sich das Steißbein gebrochen bei dem Sprung. Und die "Landungen" (Vollgas gegen die Wand vom Becken...5 Meter Flug samt unsanfter Landung) vom Indoor in Paris habe ich noch im Kopf, kranker Typ
Hatte ich alles irgendwann mal auf ner VHS-Kassette, mittlerweile sind die aber zerstört. Schade eigentlich
der ist doch mal über den Atlantik gesurft, begleitet von einem russischen Armee-Boot; da gibt es ein schönes Video auf youtube in dem er vom Boot in die Dünungswellen springt um an sein Windsurfmaterial zu kommen, waren nach meiner Erinnerung bestimmt 25-30 Meter;
war mir immer sympathisch und ein fantastischer Athlet
Talma war damals sicher auf Dope, so wie der immer gestrahlt hat. Und dann immer seine "Irie"-Sprüche. Ich weiß bis heute nicht, was das eigentlich bedeuten soll.
früher ist er bei den indoorwettbewerben in paris mit loops aus dem becken gesprungen ... irgendwo hab ich davon die videos auch noch liegen ...
Ja, wie geil ! Alle haben ihn doch dafür geliebt ! Super Typ !!!!
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Waren super spannende Events, fand ich. Find ich auch schade, dass es diese Event´s nicht mehr gibt. Würde auch gerne mal in so ein Becken.
hab ihn 1997 live beim indoor event gesehen, wie er zweimal aus dem Becken gesprungen ist.... nach wie vor fett....
Gruss
Harro
Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....
Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de
war mein erstes windsurf poster im zimmer... das poster hat die zeit aber nicht überlebt!
"Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"
der ist doch mal über den Atlantik gesurft, begleitet von einem russischen Armee-Boot; da gibt es ein schönes Video auf youtube in dem er vom Boot in die Dünungswellen springt um an sein Windsurfmaterial zu kommen, waren nach meiner Erinnerung bestimmt 25-30 Meter;
war mir immer sympathisch und ein fantastischer Athlet
Ist das, wo er da 20m von dem Tanker springt ??
Naja, ich hatte damals schon Schwierigkeiten seinen Namen auszusprechen und kann es selbst heute noch nicht.^^
Kommentar