Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt noch jemand Robert Teriitehau ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt noch jemand Robert Teriitehau ?

Ich glaube, der ist momentan etwas unterbeschäftigt. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?feature...-OfmVkIHk&NR=1

klar, dabei hat er sich aber "irgendetwas" gebrochen , wenn ich das noch richtig in erinnerung habe

früher ist er bei den indoorwettbewerben in paris mit loops aus dem becken gesprungen ... irgendwo hab ich davon die videos auch noch liegen ...

http://www.youtube.com/watch?v=yMek9k9wpWQ
    Zuletzt geändert von silversurfer22002; 04.02.2012, 19:16.

Kommentar

Er hat sich das Steißbein gebrochen bei dem Sprung. Und die "Landungen" (Vollgas gegen die Wand vom Becken...5 Meter Flug samt unsanfter Landung) vom Indoor in Paris habe ich noch im Kopf, kranker Typ

Hatte ich alles irgendwann mal auf ner VHS-Kassette, mittlerweile sind die aber zerstört. Schade eigentlich

Kommentar

der ist doch mal über den Atlantik gesurft, begleitet von einem russischen Armee-Boot; da gibt es ein schönes Video auf youtube in dem er vom Boot in die Dünungswellen springt um an sein Windsurfmaterial zu kommen, waren nach meiner Erinnerung bestimmt 25-30 Meter;
        war mir immer sympathisch und ein fantastischer Athlet

Kommentar

Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
          ...

früher ist er bei den indoorwettbewerben in paris mit loops aus dem becken gesprungen ... irgendwo hab ich davon die videos auch noch liegen ... ...
          Leider bringt Eurosport ja kein Windsurfen mehr. Früher habe ich das regelmäßig gesehen. Heute geht es nur noch im Internet.

Kommentar

kenne den Teufelskerl auch noch - damals vor Sylt versuchte er als erster den Doppelloop ^^ - wie die Zeit vergeht ;-)

Ich fand den nicht schlecht - hatte was, wie Brian "Äcccction" Talma
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Talma war damals sicher auf Dope, so wie der immer gestrahlt hat. Und dann immer seine "Irie"-Sprüche. Ich weiß bis heute nicht, was das eigentlich bedeuten soll.

Kommentar

Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
                früher ist er bei den indoorwettbewerben in paris mit loops aus dem becken gesprungen ... irgendwo hab ich davon die videos auch noch liegen ...
                Ja, wie geil ! Alle haben ihn doch dafür geliebt ! Super Typ !!!!

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Waren super spannende Events, fand ich. Find ich auch schade, dass es diese Event´s nicht mehr gibt. Würde auch gerne mal in so ein Becken.

Kommentar

auch ziemlich nice
                  http://www.youtube.com/watch?v=yMek9k9wpWQ

Kommentar

Moin,

hab ihn 1997 live beim indoor event gesehen, wie er zweimal aus dem Becken gesprungen ist.... nach wie vor fett....

Gruss
                    Harro
                    Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

Kommentar

war mein erstes windsurf poster im zimmer... das poster hat die zeit aber nicht überlebt!
                      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Er war einfach der Verrückteste unter den Pros. Definitiv. Fand den immer richtig cool.

Kommentar

Zitat von PatrickOtte Beitrag anzeigen
                          der ist doch mal über den Atlantik gesurft, begleitet von einem russischen Armee-Boot; da gibt es ein schönes Video auf youtube in dem er vom Boot in die Dünungswellen springt um an sein Windsurfmaterial zu kommen, waren nach meiner Erinnerung bestimmt 25-30 Meter;
                          war mir immer sympathisch und ein fantastischer Athlet
                          Ist das, wo er da 20m von dem Tanker springt ??

Naja, ich hatte damals schon Schwierigkeiten seinen Namen auszusprechen und kann es selbst heute noch nicht.^^

Kommentar

Kann ich gar nicht glauben, daß er über den Atlantik gesurft ist. Da wäre ich ja mehrere Tage unterwegs.

Kommentar

die waren sogar mehrere wochen unterwegs ... auch bringdal und noch einige andere namhafte surfer, aber auch reine amateure waren da mit unterwegs

suche doch einfach etwas im netz

Kommentar

Lädt...
                              X