Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedsurfing La Franqui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speedsurfing La Franqui

    Hier mal ein Video aus La Franqui an nem eher weniger windigen Tag
    https://www.youtube.com/watch?v=iYpUWU2rwFA
    Zuletzt geändert von moehnesurfer2; 21.06.2014, 13:42.
    sigpicSpeed and Slalom:
    https://www.youtube.com/user/FSXLearjet45

    #2
    So habe beschlossen in diesem Thread mal einen kleinen Videoblog zu starten, hauptsächlich um mich selbst ein bisschen zu motivieren und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Mein Ziel für dieses Jahr sind 35kn Durchschnitt und 38kn topspeed. Zu diesem Zweck habe ich mir vor zwei Wochen ein Carbon Art Speed 44cm zugelegt, werde natürlich sobald ichs das erste Mal fahre ein Video dazu posten. Zurzeit ist mein Homespot das Steinhuder Meer. Hier mal ein Video von letzter Woche bei wenig Wind mit nem 8,0er: https://www.youtube.com/watch?v=SbvkB6c3anI
    Topspeed auf dem Steinhuder Meer waren für mich vor ein paar Wochen 32,49kn bei ~18kn.
    sigpicSpeed and Slalom:
    https://www.youtube.com/user/FSXLearjet45

    Kommentar


      #3
      So mal was neues von mir, war letzte Woche in De Houw und habe meinen PB ein bisschen verbessern können, hier mal ein kurzer Clip:
      http://youtu.be/Zwvi5qNsZyc
      Topspeed lag bei 34,21 Knoten, hoffe dass ich beim nächsten Mal Wind dann die 35 knacken kann.
      sigpicSpeed and Slalom:
      https://www.youtube.com/user/FSXLearjet45

      Kommentar


        #4
        Diesen Sommer aus Dänemark:

        http://youtu.be/SRvmQHjxwQg
        sigpicSpeed and Slalom:
        https://www.youtube.com/user/FSXLearjet45

        Kommentar


          #5
          Neuer PB Topspeed + Crash

          War am Dienstag am Strand Horst und konnte meinen Topspeed auf 34,87 Knoten verbessern. Am Ende des Runs habe ich jedoch nen kleinen Crash hingelegt, wodurch der Gabelbaum so verformt war dass ich erstmal umbauen musste und 2 km durch das Kniehohe Wasser zurücklaufen musste. Dadurch hat es mir hinterher an Kraft gefehlt weitere Runs für einen guten Durchschnitt zu machen. Hier das Video:
          http://youtu.be/2aisF5PcSY0
          sigpicSpeed and Slalom:
          https://www.youtube.com/user/FSXLearjet45

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X