Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitefotos Bornholm/Dueodde August

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aurum
    antwortet
    wenn ich mal eine Anmerkung machen darf:
    die Homepage ist ja, ähm, wie sag ichs nett, semioptimal aufgebaut

die kleinen Bilder auf der Übersichtsseite sind normalerweise sog. Thumbnails, die hastenichgesehn laden und wenn man draufklickt, wird das Bild in größer geöffnet (meiner meinung nach optimalerweise in neuem Tab)

hier werden aber die Bilder in großer Auflösung geladen, aber trotzdem nur winzig (thumbnailmäßig) angezeigt
    das dauert bei meinem DSL3.000 schon ziemlich lang

und jetzt kommt das schärfste: obwohl die Bilder nun alle zeitraubend in meinen Browserspeicher geschaufelt wurden, wird beim Klick drauf: öffnen im neuem tab nicht die version angezeigt, sondern zusätzlich ne kleinere (!)Version des Bildes geladen und angezeigt, http://alles-ist-organisiert.de/wp-c...00-400x300.jpg

nur wenn man bei dem Vorschaubild rechts klickt: Grafik anzeigen, wird die bereits geladene Bildgröße angezeigt
    http://alles-ist-organisiert.de/wp-c...256800x600.jpg

wenn man nun normaloahnungslos einfach aufs Bildchen klickt, legt sich die kleine (zusätzlich zu ladende) Ansicht über die anderen, was nicht wirklich schön ist

auf so eine umständliche ressourcenfressende Programmierung (irgendeine kostenlose Vorlage?) muß man erstmal kommen

Einen Kommentar schreiben:

• Dr. Spin Out
    antwortet
    Und det fiel ma uff:

seine Internetadresse:
    alles-ist-organisiert.de

und sein Motto:
    strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

Einen Kommentar schreiben:

• Windsurfhexe
    hat ein Thema erstellt Kitefotos Bornholm/Dueodde August.

Kitefotos Bornholm/Dueodde August

danke für die hilfreichen Tipps - habe aus Rücksicht auf Privatsphäre die Bilder stark verkleinert, also dann vergesst die Seite mal ganz schnell wieder :-)
    Zuletzt geändert von Windsurfhexe; 13.10.2015, 22:02.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X