Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Trend: Wing Foil Extreme (Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Trend: Wing Foil Extreme (Video)

    Hallo zusammen.

    Hier geht es um ein Wing Foil Video - wie steht ihr zu dem neuen Trend? Ich sehe immer mehr Videos über den Sport.
    In dem Video ist schon zu sehen dass der Sport Potential hat. Was mir gefällt ist, dass es eine Mischung aus Windsurfen, Kitesurfen und Surfen ist.
    Würde ich echt gerne mal probieren.

    Zum Video:
    https://youtu.be/EDS3VADDEeA

    Viel Spaß und Grüße

    #2
    Sehr schönes Video. Jetzt müssen wir nur noch die Kiter überzeugen, daß das der letzte Schrei ist und kitesurfen nur noch für Opa´s. Dann ist die Welt wieder ein Stück besser.
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    Kommentar


      #3
      Nö nö
      das ist nichts für Kiter, da braucht man dicke Arme.

      Hab mal einem zugesehen er sich auf Verdacht so ein Teil zugelegt hatte.

      Der hatte keine Chanke das Ding das Board aus dem Wasser zu bekommen obwohl die Surfer im Gleiten ware.

      Robert

      Kommentar


        #4
        So anstrengend ist das gar nicht.

        Klar, das Anpumpen ist schon anstrengend, genau wie beim Windsurfen auch. Aber nach dem Abheben finde ich das sehr entspannt. Kann man locker halten, auch ohne Trapez.

        Vermutlich hast du einen gesehen, der einen zu kleinen Foil oder einen zu kleinen Wing genommen hat. Nicht umsonst bieten die Hersteller inzwischen Wings bis zu 7 oder sogar bis zu 9qm an.
        Die ursprüngliche Empfehlung von 4qm für alle Windstärken passte nicht wirklich, gerade wenn man XL-Surfer ist.
        Hang loose

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X