SURF-Forum

SURF-Forum (https://forum.surf-magazin.de/index.php)
-   Szene-Treff (https://forum.surf-magazin.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Stranddeko verschollen ? (https://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=20311)

ducktorse 30.05.2006 23:56

Stranddeko verschollen ?

was ist denn eigentlich mit den mädels von stranddeko los ?

tummelt ihr euch nicht mehr hier im forum?

surft ihr gar etwa nicht mehr?

habt ihr alle geheiratet und kinder und steht nur noch am herd?

- nicht alle fragen ernst nehmen, aber mich würde es schon traurig machen wenn selbstständige surferinnen den sport drangeben und der sport immer mehr zu einer männerdomäne verkommt.

auf eurer website gibts auch nichts neues.

curve360 31.05.2006 00:06

Zitat:

Zitat von ducktorse

Hi Torsten,
die Katze und Frau Sommer tummeln sich ja noch gelegentlich hier im Forum.

Die anderen sind glücklich verliebt, reisen um die Welt und sind auf der Suche nach der Welle ihres Lebens....:rolleyes:

...oder so...

ducktorse 31.05.2006 08:17

Zitat:

Zitat von curve360
Hi Torsten,

Die anderen sind glücklich verliebt, reisen um die Welt und sind auf der Suche nach der Welle ihres Lebens....:rolleyes:

...oder so...

ich dacht mirs doch - stehen alle vorm herd während das kleine kind am rockzipfel hängt. :p

summer 31.05.2006 08:23

könnten wir nicht einfach sagen, sie ziehen im bus von strand zu strand, basteln muschelketten um diese an touristen zu verkaufen und warten auf die welle .... :D :D

naja, träumen darf man ja wohl noch. aber am herd (so wir ihr das meint) steht wohl keine von uns...

viva08 31.05.2006 08:36

Hahahaahahahaaaa...

hahahaahahahaaaa...
Von wegen "Herd-Sitting & Co"... War zwar bei diesem
Thread nicht dabei, bin aber leider noch einiges entfernt
vom "um die Welt reisen".
Die "von Strand zu Strand"-Geschichte wäre mir momentan
wirklich auch lieber - wo ich mir doch langsam Frostbeulen
hole... :( ... und auf DIE WELLE warten am Bodensee... ich
weiss ja nicht...:confused:

summer 31.05.2006 08:45

hihi, da wo ich mich so "rumtreibe" gibt es auch keine wellen (würde ich wohl auch gar nicht mit klar kommen :o ) - aber es hört sich auf jeden fall besser an als ducktorse seine vorstellung von unserem leben :cool: .

frostbeulen? schneit es etwa bei euch? habe gerade gehört, dass es im harz wieder schneefall gibt - hey, wir haben fast anfang juni!!!

viva08 31.05.2006 09:05

Schneeeeeeeeeeeeeeee

Habe gestern eine Mail von einem Kumpel aus Lichtenstein bekommen, der meinte bei ihm hätte es Schneeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Habe ihn daraufhin gebeten, dieses Wort mir gegenüber bis ungefähr Mitte Oktober nicht mehr zu erwähnen. Reicht schon, wenn ich arbeitstechnisch schon wieder fast bis zur Hüfte im Tiefschnee stecke... (zum Glück nur auf dem Papier!)
Aber Frostbeulen hole ich mir hier beim arbeiten trotzdem - glaube draußen ist es fast schon wärmer als hier drinnen.

ducktorse 31.05.2006 09:16

schneee - ein freund von mir ist am we noch mal zum snowboarden gefahren.

ich hingegen freue mich eher auf freitag - da gehts ab nach südfrankreich. wenn ihr schlechte laune bekommen wollt dann schaut mal nach, welche temperaturen da momentan herrschen. :p

hauptsache wir haben dann auch wind - kann ja nicht den ganzen tag biken gehen.

vielleicht treffe ich da ja auch die (wenigen) unverheirateten und kinderlosen stranddeko girls, die mir ihre muschelketten andrehen wollen.

aber den stranddeko-smalltalk thread gibt es nicht mehr, oder?

viva08 31.05.2006 09:29

Süßwasser-Muscheln

Hm, wenn ich nicht meinen Job kündige, wirst mich dort nicht "Muschelketten bastelnd" antreffen. Werde dafür aber am WE versuchen am Comer ein paar Süßwasser-Muscheln an den Mann zu bringen. Vielleicht lege ich damit ja dann den Grundstein für weitere Abenteuer in der großen weiten Welt :)

ducktorse 31.05.2006 09:48

Zitat:

Zitat von viva08
Hm, wenn ich nicht meinen Job kündige, wirst mich dort nicht "Muschelketten bastelnd" antreffen. Werde dafür aber am WE versuchen am Comer ein paar Süßwasser-Muscheln an den Mann zu bringen. Vielleicht lege ich damit ja dann den Grundstein für weitere Abenteuer in der großen weiten Welt :)

aber süßwasser muscheln sehen doch eher so farblos aus. - ob du damit höchstpreise erzielen wirst? :p
da warte lieber noch mit dem "job kündigen". :D

Mattoflat 31.05.2006 10:36

ich glaube die gehen jetzt wirklich auch mal aufs Wasser anstatt immer nur mit ihren Bussen die Parkplätze zu dekorieren;)

viva08 31.05.2006 11:11

Gut erkannt :) :) :)

Totti-Amun 31.05.2006 11:13

Zitat:

Zitat von ducktorse

Die habe ich auf Fehmarn hypnotisiert... ;) :D
Kennen jetzt nur noch Totti und rennen wie Entenküken rum... :D :D

Cat 31.05.2006 11:41

Zitat:

Zitat von Totti-Amun
Die habe ich auf Fehmarn hypnotisiert... ;) :D
Kennen jetzt nur noch Totti und rennen wie Entenküken rum... :D

geeenauuu - und du spielst entenpapa oder wie!?
hat ja schon mit dem teenie-beschäftigen nich geklappt am we....
haaach wat soll's, man soll den männern ihre träume lassen - ham's ja sonst schon nich leicht... :p

summer 31.05.2006 13:20

ach wie niedlich, küken ist doch noch ganz süß... :D - da hört sich entenpapa richtig richtig alt gegen an.

naja, die beiden teenies müssen wir uns ja nochmal zur seite nehmen und auf den "richtigen pfad" bringen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.