SURF-Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 86
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Altsknalf
Forum: Szene-Treff 09.08.2009, 18:09
Antworten: 44
Hits: 4.819
Erstellt von Altsknalf
Man, das sieht echt nach nem verdammt guten Film...

Man, das sieht echt nach nem verdammt guten Film aus!
Geile Effekte, coole Aufnahmen (Heli) und Gollito ma wieder voll am Durchdrehen (im doppelten Sinne :P)!

Weiter so, ich denke mal, den Film...
Forum: Szene-Treff 08.07.2009, 11:21
Antworten: 111
Hits: 8.512
Erstellt von Altsknalf
Also bei mir hat sich die Frage schnell erledigt,...

Also bei mir hat sich die Frage schnell erledigt, da ich eh nur 2 Segel (5.0 und 6.3) zur Verfügung habe :p

Aber wir stark der Drang nach Gleiten ist, kommt darauf an, wie lange ich nicht mehr auf...
Forum: Off Topic 04.07.2009, 15:46
Antworten: 0
Hits: 607
Erstellt von Altsknalf
Suche WG in Braunschweig

Moin Moin

Wie der Titel verrät, bin ich im Moment auf der Suche nach einer WG in Braunschweig.
Ich fange zum 2.9. eine Ausbildung an und würde bis dahin gerne was gefunden haben.

Falls einer...
Forum: Jobgesuche 16.06.2009, 01:07
Antworten: 1
Hits: 3.342
Erstellt von Altsknalf
Obwohl eh keine Antworten kamen und nicht mehr...

Obwohl eh keine Antworten kamen und nicht mehr kommen werden:

hat sich erledigt!
Forum: Szene-Treff 18.05.2009, 10:26
Antworten: 4
Hits: 995
Erstellt von Altsknalf
Ich bin ein Fuchs...

... denn ich hab mir die Besuchszahlen der Unterforen angeguckt und festgestellt, dass in die Rubrik ,,Jobgesuche" selten jemand reinguckt.

Von daher möchte ich hier nur kurz auf eine von mir...
Forum: Jobgesuche 18.05.2009, 10:18
Antworten: 1
Hits: 3.342
Erstellt von Altsknalf
Abiturient sucht Aushilfsjob für die Sommersaison `09

Hallo Moin und Guten Morgen

Ich beende in gut einem Monat meine 13 jährige Schullaufbahn und bin auf der Suche nach einem Job für die Sommermonate.

Da liegt für mich als Surfer natürlich die...
Forum: Reisetips (nur private Infos!!!) 21.04.2009, 22:12
Antworten: 23
Hits: 2.645
Erstellt von Altsknalf
Also der beste Spot, den ich bis jetzt gefunde...

Also der beste Spot, den ich bis jetzt gefunde habe ist der Norden des Limfjordes, bei Agger in Dänemark.

Da sind die Ferienhäuser (teilweise sehr modern und schön eingerichtet, teilweise aber...
Forum: Szene-Treff 07.04.2009, 16:46
Antworten: 23
Hits: 2.887
Erstellt von Altsknalf
Also das Surf Depot Kiel gefällt mir auch gut! ...

Also das Surf Depot Kiel gefällt mir auch gut!
Thomas ist echt nett, hat Ahnung und Preise sind auch gut!
Der Nachteil ist, dass er so weit ich weiß nur Gun Sails vertreibt, aber vielleicht kommt...
Forum: Off Topic 03.04.2009, 23:02
Antworten: 20
Hits: 1.385
Erstellt von Altsknalf
Das würde mich auch mal interessieren... mir ist...

Das würde mich auch mal interessieren... mir ist klar, dass man als Arzt nicht viel Freiräume hat, besonders wenn man in einer Klinik arbeitet!

Aber es ist ja wohl nicht verwerflich, sich vorher...
Forum: Off Topic 03.04.2009, 14:06
Antworten: 20
Hits: 1.385
Erstellt von Altsknalf
Verdammt, da komm ich ja wirklich in einen...

Verdammt, da komm ich ja wirklich in einen Konflikt...

Surfen als einer meiner Lebensinhalte und Medizin als momentane Berufsorientierung...

Ganz viele :confused::confused::confused:

Aber...
Forum: Off Topic 02.04.2009, 12:46
Antworten: 20
Hits: 1.385
Erstellt von Altsknalf
Ja wunderbar, du hast mir nur noch mehr Lust...

Ja wunderbar, du hast mir nur noch mehr Lust drauf gemacht...

Allerdings würd mich das echt mal interessieren, was man dafür wissen muss und wie der aufgebaut ist etc. pp.
Forum: Off Topic 01.04.2009, 22:14
Antworten: 20
Hits: 1.385
Erstellt von Altsknalf
Mediziner Test

Moin Moin

Das Abitur ist nun zum Großteil gelaufen für mich und nun geht es an die Orientierung in Richtung Studium.
Ich hab mir die Tage an der Uni Kiel im Rahmen der offenen Uniinformationstage...
Forum: Fahrtechnik-Tricks 12.03.2009, 22:30
Antworten: 3
Hits: 1.019
Erstellt von Altsknalf
It depends if your sail is equipped with cambers...

It depends if your sail is equipped with cambers and a brood mastpocket.
Is that the case, Niklas is right, this half a square meter won't matter.

But if you're sailing a freeride no-cam sail,...
Forum: Regatta-Treff 12.03.2009, 22:27
Antworten: 2
Hits: 708
Erstellt von Altsknalf
Well, if I got it right at the worldcup on Sylt...

Well, if I got it right at the worldcup on Sylt last year, it was some 11-12 knots as the lowest limit...

And even then, they were hardly planing und had to "pump" a lot (I dont know the English...
Forum: Surf-Video- und Fototipps 11.03.2009, 19:36
Antworten: 20
Hits: 2.620
Erstellt von Altsknalf
Ne, gut sind die Jungs wirklich nich, die hier...

Ne, gut sind die Jungs wirklich nich, die hier vorgestellt werden ^^
Obwohl ich das als Rap Antipahtist nicht wirklich beurteilen kann...

Zum surfen passt entweder Rock, wenn man in Action ist...
Forum: Surf-Video- und Fototipps 11.03.2009, 11:20
Antworten: 20
Hits: 2.620
Erstellt von Altsknalf
Das hat mich irgendwie an den Kollegen hier...

Das hat mich irgendwie an den Kollegen hier erinnert :D

http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
Forum: Fahrtechnik-Tricks 05.03.2009, 20:39
Antworten: 9
Hits: 5.646
Erstellt von Altsknalf
Nicht zu vergessen, die böse Kavitation, die uns...

Nicht zu vergessen, die böse Kavitation, die uns witzige Rutschpartien beschert, dass die Freestyler nur so Augen machen :rolleyes:
Forum: Fahrtechnik-Tricks 04.03.2009, 21:42
Antworten: 9
Hits: 5.646
Erstellt von Altsknalf
Leider hab ich keine Informationen, aber eine...

Leider hab ich keine Informationen, aber eine Anregung!

Frag doch mal bei einem Board- oder Segelhersteller direkt an! Es ist zwar klar, dass sie dir nichts über die Konstruktion der '10er...
Forum: Reisetips (nur private Infos!!!) 03.03.2009, 22:57
Antworten: 33
Hits: 3.883
Erstellt von Altsknalf
Also ich kann nur was zum Spot Österby Strand...

Also ich kann nur was zum Spot Österby Strand oder so in / auf Kegnaes sagen...

Ist eigentlich ein netter Spot, etwas abgelegen, aber weit stehtief bis ca. Hüfte oder Brust. Da die Küster von...
Forum: Off Topic 31.01.2009, 17:17
Antworten: 14
Hits: 16.072
Erstellt von Altsknalf
Das gibt so lustige Dinger, die heißen glaub ich...

Das gibt so lustige Dinger, die heißen glaub ich Springdübel oder so ähnlich. Wenn man die durch ein Brett bohrt oder eine Rigipsplatte, springt der am Ende auseinander, wenn der durch ist. Dann...
Forum: Treffpunkt am Beach 27.01.2009, 22:41
Antworten: 27
Hits: 4.713
Erstellt von Altsknalf
Aber was haben unsere Bedingungen denn mit...

Aber was haben unsere Bedingungen denn mit ,,Hass" zu tun ? Frust, ok, vielleicht. Aber alles in allem liebe ich die eher rauen Bedingungen hier oben in Deutschland (auch in Dänemark :p )
Forum: Board- & Rigg-Tipps 13.01.2009, 19:32
Antworten: 8
Hits: 4.660
Erstellt von Altsknalf
Also ich hab das Freexex 107 (ist aus 2003 soweit...

Also ich hab das Freexex 107 (ist aus 2003 soweit ich das in Erfahrung bringen konnte) und bin eigentlich zufrieden. Was mich stört, ist die unvorteilhafte Form der Nose, also diese zwei scharfen...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 09.01.2009, 19:18
Antworten: 7
Hits: 1.943
Erstellt von Altsknalf
... sagte der, der von Beruf Papas Sohn oder...

... sagte der, der von Beruf Papas Sohn oder selbstständiger Stararchitekt oder sonst wie gut betucht ist.
Aus den Augen eines Schülers mit engem Fokus auf das Abitur sieht die Welt ein wenig anders...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 08.01.2009, 18:57
Antworten: 7
Hits: 1.943
Erstellt von Altsknalf
Tatsache :eek: Ich hab irgendwie nur auf der...

Tatsache :eek:

Ich hab irgendwie nur auf der englischen Seite geguckt und bin nicht auf die Idee einer deutschen Version gekommen :(

Aber die sind ja immernoch so teuer... ich dachte, die gehen...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 08.01.2009, 11:23
Antworten: 7
Hits: 1.943
Erstellt von Altsknalf
Hifly Boards - jetzt kaufen ?

Moin Moin

Da ich mit meinem jetztigen Board überhaupt glücklich werde, bin ich drauf und dran mir ein neues Board zu zu legen.

Eine Möglichkeit wäre doch, sich in Richtung Hifly zu orientieren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 86

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.