SURF-Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 404
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hypnokröte
Forum: Sonstige 14.12.2011, 15:50
Antworten: 6
Hits: 2.195
Erstellt von Hypnokröte
Ist der Victory wieder teurer geworden? :D

Ist der Victory wieder teurer geworden? :D
Forum: Szene-Treff 04.11.2011, 04:57
Antworten: 67
Hits: 7.549
Erstellt von Hypnokröte
Also hier an der Ostsee ist nix los. Echt übel -...

Also hier an der Ostsee ist nix los. Echt übel - und immer kälter wird es auch. Bin schon voll frustriert... :confused:
Forum: Szene-Treff 19.10.2011, 11:26
Antworten: 62
Hits: 6.870
Erstellt von Hypnokröte
Wieso stellst du das so dar? In meinem ersten...

Wieso stellst du das so dar? In meinem ersten Post bezog ich mich explizit auf das Titelbild während es in den folgenden Posts eindeutig um das Papier ging. Und das Titelbild ist ohne Zweifel mal...
Forum: Szene-Treff 18.10.2011, 09:38
Antworten: 62
Hits: 6.870
Erstellt von Hypnokröte
Also mich stört das neue Papier auch nicht. Der...

Also mich stört das neue Papier auch nicht. Der größte Unterschied liegt tatsächlich in der Haptik - das stört mich aber nicht. Finde die Bilder auch tendenziell etwas schärfer als vorher. Abseits...
Forum: Szene-Treff 16.10.2011, 00:37
Antworten: 62
Hits: 6.870
Erstellt von Hypnokröte
Das erste Durchblättern hat mir vom Layout her...

Das erste Durchblättern hat mir vom Layout her auch zugesagt. Was mir aber als erstes auffiel war das etwas unscharfe Titelbild.
Forum: Sonstige 15.10.2011, 10:12
Antworten: 6
Hits: 2.195
Erstellt von Hypnokröte
Hallo! Wo liegen denn die Bretter wegen ggf....

Hallo! Wo liegen denn die Bretter wegen ggf. Abholung?
Forum: Sonstige 06.10.2011, 19:49
Antworten: 3
Hits: 1.459
Erstellt von Hypnokröte
Hast PN! :cool:

Hast PN! :cool:
Forum: Sonstige 10.09.2011, 00:17
Antworten: 3
Hits: 1.478
Erstellt von Hypnokröte
Hast PN! .

Hast PN! .
Forum: Surf-Video- und Fototipps 13.08.2011, 16:08
Antworten: 9
Hits: 1.436
Erstellt von Hypnokröte
Der Teil war relativ lang, das stimmt. Aber...

Der Teil war relativ lang, das stimmt. Aber besser als wenn der Film nur aus Action und Freestyle-Gehampel besteht, das völlig wirr und viel zu schnell geschnitten ist. Ich finde, durch sowas...
Forum: Surf-Video- und Fototipps 09.08.2011, 05:00
Antworten: 9
Hits: 1.436
Erstellt von Hypnokröte
Wow, echt sau gut! Ist das wirklich...

Wow, echt sau gut! Ist das wirklich nichtkommerziell? Kaum zu glauben, echt gut gemacht dafür.
Forum: Sonstige 11.07.2011, 19:53
Antworten: 4
Hits: 658
Erstellt von Hypnokröte
Hast PN .

Hast PN .
Forum: Neopren- & Zubehör-Tipps 21.06.2011, 15:59
Antworten: 28
Hits: 4.683
Erstellt von Hypnokröte
Ich fahre auch immer mit weichen Linsen und habe...

Ich fahre auch immer mit weichen Linsen und habe auf dem Wasser (wie auch außerhalb des Wassers) noch nie eine verloren. Die harten verliert man wohl angeblich etwas leichter - selbst hab ich das nie...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 16.04.2011, 13:35
Antworten: 15
Hits: 2.063
Erstellt von Hypnokröte
Also du würdest den Pocket dem Hawk vorziehen?...

Also du würdest den Pocket dem Hawk vorziehen? Klar schaue ich auch immer nach FSW aber da findet man selten was günstiges.
Forum: Board- & Rigg-Tipps 16.04.2011, 10:17
Antworten: 15
Hits: 2.063
Erstellt von Hypnokröte
Um nochmal drauf zurück zu kommen --> Fährt...

Um nochmal drauf zurück zu kommen --> Fährt jemand den Hawk in 93l? Wie ist der da so? Kleiner wendiger Heizer, der auch gut durch Kabbel geht? Habe nochmal überlegt. Wenn der Wind nur fürs 90-100l...
Forum: Reisetips (nur private Infos!!!) 13.04.2011, 09:26
Antworten: 14
Hits: 7.721
Erstellt von Hypnokröte
Vielen Dank tiegerente für die ausführlichen...

Vielen Dank tiegerente für die ausführlichen Tipps! Hast mir wirklich weitergeholfen! Und sag mal in Bork Havn wird ja abends nix los sein - wo fährt man da hin? Gibts in Hvide Sande bisschen was zum...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 13.04.2011, 09:21
Antworten: 15
Hits: 2.063
Erstellt von Hypnokröte
Ich bin das 3S wirklich mal gefahren in 97l. Ist...

Ich bin das 3S wirklich mal gefahren in 97l. Ist aber schon ne ganze Weile her und das Modell war aber schon etwas älter (07?). Fand es OK aber war jetzt nicht begeistert. Mag aber sein, dass das an...
Forum: Board- & Rigg-Tipps 12.04.2011, 09:10
Antworten: 15
Hits: 2.063
Erstellt von Hypnokröte
Also lieber 3S als Pocket wenn ich bei Tabou...

Also lieber 3S als Pocket wenn ich bei Tabou bleiben will? :D
Forum: Board- & Rigg-Tipps 11.04.2011, 17:44
Antworten: 15
Hits: 2.063
Erstellt von Hypnokröte
Beratung für Zweitboardkauf

Hi Leute! Ich wollte mal ein paar Ratschläge einholen zwecks Zweitboardkauf. Ich habe bereits ein 73l Tabou DaCurve und ein 105l Hifly Move. Den Move will ich jetzt ersetzen durch was neueres und...
Forum: Szene-Treff 09.04.2011, 20:34
Antworten: 10
Hits: 2.116
Erstellt von Hypnokröte
Warnemünde gestern abend mit 3.7 und 73l...

Warnemünde gestern abend mit 3.7 und 73l hoffnungslos überpowert. Und relativ böig war es noch dazu. War mehr Todeskampf als Surfen aber Spaß gemacht hat es trotzdem. :D
Forum: Sonstige 07.04.2011, 15:19
Antworten: 8
Hits: 4.261
Erstellt von Hypnokröte
8000. ^^

8000. ^^
Forum: Sonstige 03.04.2011, 13:54
Antworten: 8
Hits: 4.261
Erstellt von Hypnokröte
Schon, aber ich brauche was, wo mein Stuff REIN...

Schon, aber ich brauche was, wo mein Stuff REIN passt. Und über meinem Budget liegt er leider auch.
Forum: Reisetips (nur private Infos!!!) 02.04.2011, 09:26
Antworten: 14
Hits: 7.721
Erstellt von Hypnokröte
Danke! .

Danke! .
Forum: Sonstige 31.03.2011, 08:49
Antworten: 8
Hits: 4.261
Erstellt von Hypnokröte
Kann ich nur bestätigen.

Kann ich nur bestätigen.
Forum: Szene-Treff 29.03.2011, 21:37
Antworten: 15
Hits: 2.177
Erstellt von Hypnokröte
Ich finde das Ganze auch relativ unsortiert und...

Ich finde das Ganze auch relativ unsortiert und umständlich. Man kann auf der Download Seite der Community glaube ich nicht gezielt nach was suchen, nur die Jahre selbst durchschauen oder? Außerdem...
Forum: Reisetips (nur private Infos!!!) 28.03.2011, 22:10
Antworten: 14
Hits: 7.721
Erstellt von Hypnokröte
Vielen Dank für die Tipps! Habe aber auf der...

Vielen Dank für die Tipps! Habe aber auf der Westwind Seite immernoch keine Links gefunden. Bin wohl zu doof. Oder es liegt am Dänisch. :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 404

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.