Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 01:27
Benutzerbild von georgr
georgr georgr ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Fischerjockel Beitrag anzeigen
Werd dieses jahr auch zum ersten mal hinfahren....könnt ihr irgend welche Sachen empfehlen wie Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.??
Hallo Fischerjockel:
Fahre jetzt seit 13 Jahren an den Gargano im Iuni- Juli hatte ich bis jetzt die wenigsten Flautentage war auch im September oder zu Ostern am Oriente. Fahre zum Camping Oriente der liegt genau in der Mitte von der Bucht und ist für meine Surfkünste genau richtig.(Komme immer nach Hause )4-7,5qm solltest Du dabei haben .Oriente hat 2007 lauter neue Bungalos gebaut und einen Pool.
(ich bin Camper)Für ausflüge solltest Du umbedingt Räder mitnehmen Pecici und Vieste sind nicht weit. Vorest-Umbra ist keine10 km weg.(gröstes
Waldgebiet in Süditalien fast wie bei uns in den Alpen auch zum Wandern
sehr gut.Dann gibt es die La Grottas mit Boten aus Vieste zu besichtigen
schöner 1/2 Tages Ausflug. Dann gibt es noch eine Kirche die in den Berg
gebaut worden ist (Tagesasflug)weis aber den Namen nicht mehr ist aber zu Empfehlen (der Heilige ist aber überal abgebildet).Vieste ist für mich sowiso eine der schönsten Städte an der Adria . Für Lokale gibt es eigentlich nicht den geheimtipp (auser ich erfahre hier mehr) am Strand sind die Lokale alle in Ordnung und wen ihr mal einen bewölkten Tag erwischt empfehle ich am Wasser bis Vieste zu gehen (zirka5 km bis Stadtmitte)hier kommen schöne Lokale direkt am Wasser die siehste von der Strasse kaum.Also grüsse mir den Gargano komme dieses Jahr nicht runter da ich jedes Jahr wechsle dieses Jahr ist wieder Kroatzien dran ist genau auf der anderen Seite und gleiche Höhe.
gruß Schorsch

Geändert von georgr (01.04.2009 um 01:32 Uhr)