Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 17:39
Benutzerbild von Jörn1111
Jörn1111 Jörn1111 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Fischerjockel ich habe da leider nicht viel gesehen aber den Campingplatz Punta Lunga kann ich dir sehr empfehlen, wie schon gesagt super lage. es gibt auch stellplätze die sind direkt auf einem Felsen drauf der weit ins wasser rein reicht. Dieser Fels trennt eiegntlich die 2 Strände die es da gibt von einander. Der linke Strand ist ein Privat strand dort sind nur wenige leute und es ist auch nicht viel los nur leider dar man sich dort nicht an den Strand legen (weil Privat strand), du darfst aber über den Strand ins wasser gehen udn da kommt auch nicht gleich einer, wenn du 10 minuten dich dort irgendwo hin setzt. den rechten strand, wo acuh das Surfcenter ist , darfst du benutzen der gehört zum campingplatz, dort kannst du auch super isn wasser geh um zu surfen. Ich weiß noch von einem Fels vorstung der sich irgendwo rechts vom Campingplatz befindet vielleicht 5 minuten zu laufen. Dort kannst du von 10 oder 15 metern isn wasser springen, als wir leider dar waren war die brandung zu hoch und es war zugefährlich zu springen, aber an ruhigen tagen ist das ne morz gaudi. Sonst kann man da noch biken udn schnorcheln gehen. ich glaube am eingang des campingplatzes war ein Haus,wo sie Scott Mountainbikes ausleihen, als was richtig gutes. zum schnorcheln. Habe dort viele gesehen die an den Felsen entlanggeschwommen sind und geschnorchelt haben, ob es da was zu sehen gab weiß ich nicht, habe es selber nicht ausprobiert. Dann gibt es noch eine große stadt Vieste etwa 15 minuten von Punta lunga entfernt, dort wird es auch bestimmt ein paar restaurants geben, kann dir aber leider auch dort keine genaueren information drüber geben, weil ich selbst in der stadt nicht war. Am besten du guckst mal auf der Seite vom Campingpaltz vorbei oder rufst einfach mal an die meisten dort konnten auch deutsch sprechen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen