Thema: Fischalarm!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 10:33
Perfekte_Welle Perfekte_Welle ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Als ich das erste Mal eine Mola Mola waagrecht im Wasser treiben sah, dachte ich auch der sei tot. Fand es ziemlich abgefahren wie die Abends an die Oberfläche kommen. Habe bei grossen Fischen immer das Gefühl sie seien gefährlich. zum Glück ist das nicht der Fall!

Echt witzige Stories die ihr da erlebt habt. Ich würde gerne vor Südafrika surfen, jedoch fürchte ich mich vor Haien da ich schon einige Schauermärchen gehört habe.

Der Müll in den Gewässern wird ja leider nicht weniger. Vor allem er Plastikmüll der krass viele Tiere verenden lässt - sogar Wale (verhungert mit vollem Bauch - leider macht Plastik nicht wirklich satt). Beteilige mich öfters Mal an Reinigungsevents, da ich auch tauche und finde es immer total erschreckend was wir alles herausholen. Möchte man lieber gar nicht wissen, wie viele Menschen einen See oder Fluss als Mülldeponie sehen. Aber gibt einem immer auch ein gutes Gefühl wie stg auch schreibt, wenn man etwas für die Umwelt tun kann und dabei sieht von wie viel shit wir die Gewässer wieder befreit haben.

Auf eine unfallfreie Saison!