Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 20:17
Benutzerbild von bigmama
bigmama bigmama ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BerndF2
Also AUFGEBEN???????

Niiieeeeeeeeeeeeee !!!!!

Leih Dir mal den richtigen Surfstuff, so ca.160l, 80 breit und leicht.....
Dann klappts auch mit dem Surfen. Segel nicht gerade so groß und dann klappts auch besser. ( meine Meinung )

Gruß...
jupp DAS wär wohl meine größe... vor allem viel volumen... kippsicher.... und kleines segel... am besten durchgelattet.... meistens haben diese surfschulen aber diese roten "tücher" und die sind doch schwerer hochzuziehen....
irgendwie hat wohl mein gleichgewichtsgefühl gelitten und meine eigenen kilos sind einfach zu viel... zu viel obergewicht ...
aber nächstes versuche ich es wieder... muss nur das wetter stimmen :-)
das brett von sohne.. das große brett... geht eigentlich... hat 145 liter... habe ich vor 3 jahren mit ausgesucht und auch probegefahren... damals ging es... daaaaamals.... oje..*schäm*

Zitat:
Ich würde mir unbedingt jemand am Strand schnappen, der Dir die Sachen noch einmal ausführlich erklärt, ein bisschen zusieht und dann noch mal Hinweise gibt. ...
da muss ich nen großes lob an sohnemann anbringen... der hatte echt geduld mit mir... hätte ich ihm gar nicht zugetraut... hihi... hat auch schon mal das brett festgehalten *schäm*... und mal das segel senkrecht gehalten damit ich den gabelbaum malö richtig anfassen konnte...
sohne hat wohl gehofft, dass er dann nicht als einziger gegen die sucht bzw. die anderen familienmitglieder - was urlaubsgebiete angeht - kämpfen muss... die anderen wünschen sich eben keinen wind... nur sonne eben *seufz*...

tja.. dann ließ er los und das segel zog mich unbarmherzig in die tiefe... null muckis.... muss wohl bisserl hanteltraining machen *gg*...
bei meinem surfschein hatte ich mit 4er-segeln weniger probleme... aber jetzt... tja... muss ich wohl doch 3komma nehmen oder?....
hat sohne aber nicht.... noooch nicht.... denn am dienstag sehe ich mich mittags ins auto schwingen... da sollen in halli 6 - 8 bft sein.... eigentlich müsste ich arbeiten...aber mal sehen was mein chef sagt... dann könnten wir gegen 13/14 uhr in halli sein... und hoffen, dass dann noch wind ist und möglichst kein regen,d enn ich arme mama muss dann ja den tag über ausharren .... nunja.. ich kann ihn sooooo gut verstehen und träume eben mit ihm.... und töchting muss dann mal wieder bei oma bleiben... *schlechtesgewissenwiederkommt*....

aber vielen lieben dank für den mut den ihr mir macht... macht weiter so... vor allem spätestens im juni 2007 mich ganz dolle motivieren

ach ja...
@bernd...
herzlichen glückwunsch nachträglich