SURF-Forum > Szene > Off Topic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2010, 12:00
cloud cloud ist offline
Neuer Benutzer

Standard ??!! Schlammbrett/Muddboard ??!!

Grüßt euch!

Folgendes Problem:
Ich hab mir 2000 ein spezielles Board am Atlantik/FR gekauft welches nicht fürs Wellenreiten gedacht ist. (Oval,>1m,Sperrholz?) Den franz. Namen weiß ich nicht mehr, frei übersetzt glaub ich soviel wie Schlammbrett. Man schmeißt mit ordentlich Anlauf das Brett auf den Sand wenn die Welle schon zurück läuft und zwischen Board und Sand so 5 cm wasser sind ... dann drauf springen und ab die Post. Das macht richtig Fun und das Gerät gabs damals in allen Varationen und Preisklassen deswegen kann ich nicht verstehen warum ich jetzt nicht die geringste Information darüber finde. Weder Bilder noch Berichte sonst irgendwas ... wie wenns das niemals gegeben hätte.

Hat vielleicht jemand von euch sowas schonmal beobachtet, weiß womöglich sogar jemand was ich meine??!! oder hat einfach jemand einen Tipp wo ich mich noch schlau machen könnte.

Ich hab jetzt schon soo lange verzweifelt gesucht ... wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

habt Dank!

Cloud[/B]
Alt 29.06.2010, 12:17
Benutzerbild von fuzzy
fuzzy fuzzy ist offline
Dumb Nude

fuzzy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Dinger nennen sich hier (oder zumindest im englischsprachigem Raum) Skimboards... such mal danach, dann dürftest du auch was finden..
Alt 29.06.2010, 12:23
Benutzerbild von sheshe
sheshe sheshe ist offline
ch-surfer

Standard

jo, skimboards sind das. gibts fast überall von 10€ bis 200€. kannst auch selbst eines basteln! ist wirklich lustig, aber kann auch sau gefährlich sein

surf-wiki.com
Alt 29.06.2010, 13:02
cloud cloud ist offline
Neuer Benutzer

Standard

PERFEKT!

ich danke euch!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht