|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir überlegen in den Herbstferien für eine Woche an den Gardasee zu fahren. Wer hat Erfahrungen gemacht, wie es dort im Oktober ist (Wind, Wetter, Regen)? Bin für jede Info dankbar. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe rel. häufig die Webcam http://www.gardawetter.com/webcam-torbole_13.html angeklickt. Obwohl schönes Wetter, war bereits im September kaum noch Ora angesagt.
Ansonsten wie immer beim Wetter Glücksache.... Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Welchen Campingplatz in Torbole könnt Ihr empfehlen?
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
war mal vor 4 Jahren im Camping Al Cor, das war sehr nett und Zugang direkt zum See. Freunde von mir waren im Camping Europa, und waren auch sehr zufrieden (beide Torbole) Gruß, Anna
|
||||
|
||||
![]()
Camping Al Porto ist ein Campingplatz mit sehr freundlicher und familiärer Atmosphäre
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich vorher schlau machen...
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Surfcamps in den Herbstferien | Jostilan | Reisetips (nur private Infos!!!) | 3 | 06.09.2009 16:28 |
spot in den Herbstferien | weirdo | Reisetips (nur private Infos!!!) | 1 | 03.09.2007 19:43 |
Spontan an den Gardasee, Fr 27.4-Di 1.5.07!! | Duckdive-in | Mitfahrgelegenheiten | 3 | 24.04.2007 19:41 |
Juli an den Gardasee | Andi_laterman | Mitfahrgelegenheiten | 3 | 03.06.2004 16:33 |
Wohin in den Herbstferien ????? | happycleve | Reisetips (nur private Infos!!!) | 8 | 28.09.2003 18:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.