SURF-Forum > Szene > Szene-Treff

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.12.2003, 09:30
Boerni Boerni ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Kutte Prießner war in surf 11/12 2002 auf S. 56 als Instruktor von surf-Lehrgängen genannt und abgebildet (Jibes, Speed und Fun - Naja, für Fun war da sicherlich gesorgt).

Das andere Video war "Der neue Stil in der Welle" mit Naish, Cabrina, Charlie Meßmer, Natalie LeLievre und der wunderschönen Jill Boyer (.... würd mich eigentlich viel mehr interessieren, was DIE jetzt so macht.....).

Bernd
Alt 03.12.2003, 10:16
Benutzerbild von Sundown25
Sundown25 Sundown25 ist offline
No Brain, No Headache...

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun

Wer weiß, ob meine Videos überhaupt noch ansehbar sind. Die sind ja bestimmt gute 20 Jahre alt und lagen auch mal längere Zeit in ner Garage...
20 Jahre... hmmm ich hatte von besagtem alten Recorder noch viele Kassetten, die etwa 15-17 Jahre alt waren und die hab ich mir vor dem Verkauf zum testen nochmal angeschaut... was soll ich sagen: Aufgenommen hatte ich sie in Farbe, angeschaut habe ich Sie mir dann 17 Jahre Später in Schwarzweiss... bei allen Kassetten hat die Magnetisierung so nach gelassen, dass überall die Farbinformationen flöten gegangen sind. Testweise neue Aufnahme auf diee Alten Kassetten gemacht und alles war wieder schön bunt und 1 A Bild... da kann man mal sehen, daß die Magnetbandtechnik eben nichts für die Ewigkeit ist...
Alt 03.12.2003, 10:33
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
EX-Surfer...

Totti-Amun eine Nachricht über ICQ schicken Totti-Amun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Boerni
Kutte Prießner war in surf 11/12 2002 auf S. 56 als Instruktor von surf-Lehrgängen genannt und abgebildet (Jibes, Speed und Fun - Naja, für Fun war da sicherlich gesorgt).

Das andere Video war "Der neue Stil in der Welle" mit Naish, Cabrina, Charlie Meßmer, Natalie LeLievre und der wunderschönen Jill Boyer (.... würd mich eigentlich viel mehr interessieren, was DIE jetzt so macht.....).

Bernd
Ja, würde mich auch interessieren. All die ganzen alten Surfer (innen)...
Leckerchen, die Jill...
Und was ist aus Siebelchen geworden? Ich habe mal gehört, daß sie geheiratet hat mit Kind jetzt. Lebt angebelich auf irgendeiner Hawaii Insel und betreibt ein Hotel o.ä.
Alt 03.12.2003, 17:08
Benutzerbild von surfAndreas
surfAndreas surfAndreas ist offline
Neu Stormarner

Standard

Jau der Kutte,
der hockt tatsächlich im Sommer auf seiner Yacht und schippert euch zwischen Naxos und Paros hin und her bis ihr kotzt
Dann kommt er mit seinem alten, umgebauten Mercedes Krankenwagen für ein paar Tage (Wochen) nach München und düst dann weiter nach SA, wo er jetzt gerade ist. Wenn er zurückkommt überbrückt er die Zeit bis es wieder nach Griechenland kann ein wenig mit snowboarden. Nicht so schlecht diese Lebensgestaltung, oder?
Vielleicht sollten wir die alten Videos mal auf der Boot laufen lassen, das wär bestimmt ein großer Spaß.
Beim Test ist Kutte übrigens nicht mehr mit dabei.
Frau Siebel wohnt in Kanada (mein letzter Stand. Hatten wir schon in der Rubrik: Was macht... weiß nicht mehr genau wann?)

Ich glaub, ich mach heute mal wieder einen lustigen surf-Videoabend - ist sicher unterhaltsamer als das Spiel Bayern vs. HSV.

Bis dann
Andreas
Alt 28.04.2008, 18:45
PeterStroi PeterStroi ist offline
Neuer Benutzer

Standard gesucht: Funboard – Der neue Stil

Hallo Ina und alle anderen glücklichen BesitzerInnen dieses legendären Videos,

gibt es das Video noch?
Wäre echt Schade wenn dieses Video nicht mehr aufzutreiben wäre.

lg Peter
Alt 28.04.2008, 19:45
Benutzerbild von Pipilotta
Pipilotta Pipilotta ist offline
Wellenzwerg ;-)

Standard

kutte´s homepage:
http://www.meltemisailing.gr/

lohnt sich wirklich, mal nach naxos zu fahren, nicht nur wegen kutte! flachwasser in der lagune und draussen an guten tagen eine superschoene nicht-brechende welle bis zu 3,5 meter... und mit eigenem material gibt es ein paar schoene spots weiter im süden, wo man fast nur locals auf dem wasser hat und einen super wellenspot im norden... beste zeit ist aber eher frühjahr und herbst, wenn es nicht mehr bzw. noch nicht so kühl ist. bzw im winter ist der wind am besten, aber dann nur mit eigenem material, da die station zu hat und die insel ziemlich ausgestorben ist, also erholung pur, nur halt etwas kühler!

aber wenn ihr kutte dort treffen wollt, empfehle ich euch, zum sonnenuntergang ins beachcafe vom flisvos zu gehen, da ist er zwischen frühjahr und herbst fast immer anzutreffen

Geändert von Pipilotta (28.04.2008 um 19:50 Uhr)
Alt 28.04.2008, 21:28
Benutzerbild von Amerigo
Amerigo Amerigo ist offline
Gaastronaut und Rocketeer

Amerigo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte vor einigen Wochen Kontakt mit Kutte, da war er gerade vor dem Abflug nach Südafrika.

Gruss

David
Alt 30.04.2008, 00:28
Benutzerbild von Crazy Horst
Crazy Horst Crazy Horst ist offline
Schönwettersurfer

Standard

Wau! einen 4,5 Jahre alten Fred auszugraben!

Ist das eigentlich Rekord? SurfAndreas übernehmen Sie!

Man könnte ja einen Praktikanten oder so einstellen, der die skurrilsten Freds wieder ausbuddelt, wär mal lustig zu sehen, obs jemand merkt....
Alt 18.06.2013, 15:53
Thomas Dk Thomas Dk ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Und jetzt nach 5 Jahren wieder.

Vielleicht ist es ja möglich die Videos bei myvideo oder ähnlichen Portalen hochzuladen.

Waren schon schön anzusehen.
Alt 18.06.2013, 19:00
Olli71 Olli71 ist offline
Benutzer

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3OgYVldXIAA
Alt 19.06.2013, 08:02
Thomas Dk Thomas Dk ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Das Video hatte ich auch gefunden, ich meinte aber die alten Schulungsvideos in denen er mit seiner Ente durch die Gegend fährt.
Alt 21.09.2018, 00:18
dkarlhama dkarlhama ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kutte auf Vimeo jetzt

Hallo Leute, hier ist der eine Film komplett auf Vimeo.
Viel Spass damit!

https://vimeo.com/104259756
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht