|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute
hat einer eine Idee wo man im Winter als Surflehrerin arbeiten kann? Wind und alles drum herum sollte natürlich auch stimmen. Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wo ich mich melden könnte? Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet... Ciao silversurferin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kumpel von mir fährt nach Cabarete im Dezember.
Du brauchst doch nur die Winterurlaubsgebiete abzuklappern: Karibik, Ägypten, Kapverden...auf Mauritius oder Malediven habe ich auch schon mal für den Winter Stellenangebote gesehen. Auf der Seite des VDWS gibt es Stellenangebote und auf der Seite des Surfmagazins ohnehin. Oder einfach die Winterkataloge der Surfreisenveranstalter durchforsten und die Telefonnummern der Schulen rausfinden. So habe ich auch mal eine Stelle auf den Bahamas bekommen. Viel Glueck ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
wie wäre es mit Fuerte??????????? Wenn Du Interesse hast, schick mir doch mal ein paar Infos (Bewerbung) von Dir rüber. Grüße aus Fue Micha Fanatic Fun Center www.fanatic-surf.com |
|
||||
|
||||
![]()
el yaque wär doch was!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arbeiten als Windsurflehrer | swisssurfgirl | Jobgesuche | 2 | 27.01.2009 17:08 |
arbeiten auf sardinien..? | st0nej0sH | Off Topic | 3 | 22.09.2006 23:55 |
Arbeiten wo andere Urlaub machen ?? | aloha-rider | Jobangebote | 0 | 02.06.2006 17:10 |
Arbeiten als Surflehrer | Soulmate | Szene-Treff | 6 | 01.03.2005 18:38 |
Arbeiten im Ausland | michi79 | Reisetips (nur private Infos!!!) | 46 | 31.01.2004 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.