SURF-Forum > Szene > Street Surfen .

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2007, 14:39
Jd-Surfer
Gast

Standard

Rock'n Roller ist ein Verkäufer von dieser Firma und versucht es mit mühe und not hier zu verticken. Hör auf mit dem kack, hier darf man nur Privatangebote machen !
Alt 11.03.2007, 15:18
Konza Konza ist offline
Benutzer

Konza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von shaker
is ja ganz schön aber hast du dir schon mal überlegt das wir unter streetsurfen was anders verstehen...einfach nur einen berg runterrasen kann ich mit meinem mountainbike auch
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Video gesehen hab!
Warum holt ihr euch nicht ordentliche Mountainbikes? Die hab mehr Federweg, größere Räder und lassen sich besser kontrollieren. Bremsen funktioniert auch super

Grüße,
Konza
Alt 15.03.2007, 00:23
Benutzerbild von Rock´n Roller
Rock´n Roller Rock´n Roller ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jd-Surfer
Rock'n Roller ist ein Verkäufer von dieser Firma und versucht es mit mühe und not hier zu verticken. Hör auf mit dem kack, hier darf man nur Privatangebote machen !

ich bin hier ganz privat und habe festgestellt, dass dass thema Streetsurfen bei den meisten Surfern mit alter Babykacke zu vergleichen ist!

ist einer von euch pubsern schonmal über 100 stehend aufm brett gestanden?
fahräder verblasen ist langweilig geworden lieber ein paar rechte kerle im streetsurfen,haha

Geändert von Rock´n Roller (15.03.2007 um 00:27 Uhr)
Alt 15.03.2007, 11:37
Benutzerbild von flo am start
flo am start flo am start ist offline
LifeIsJustARide

flo am start eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rock´n Roller
ist einer von euch pubsern schonmal über 100 stehend aufm brett gestanden?
fahräder verblasen ist langweilig geworden lieber ein paar rechte kerle im streetsurfen,haha
Klar ist das ne krasse sache, da bist du aber hier im falschen Forum!! Hier gehts um Surfen - zur Erinnerung - mit Segel. Beim Streetsurfen ist hier das mit dem Segel gemeint. Weiß ja nicht ob du das schon mal probiert hast, aber so einfach ists auch wieder nicht und wenn du es ordentlich machst, dann kannst du dich auch schön auf die fresse legen und 35km/h fühlen sich auch verdammt schnell an. Wenn dir das zu viel Babykacke ist, dann musst du dich ja nicht weiter im Forum beteiligen.
Alt 17.03.2007, 17:48
Benutzerbild von Rock´n Roller
Rock´n Roller Rock´n Roller ist offline
Benutzer

Standard

ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise!
meintest du streetsurfen etwa so:
http://www.nixed.de/galerie/videos/Pentax/Wing2.wmv
oder sandsurfen so
http://www.nixed.de/galerie/videos/Ext/DSU/Gust.wmv

es ist meine pflicht auch eingefleischte surfer darüber zu informieren. mit werbung hat das nichts zu tun, sonst würd ich hier ein bischen smoother auf die penetranz reagieren.
ich bin hier ganz private, es gibt kein angebot hier von mir, nur infos und videos zum reinziehen
immerhin bin ich schon 4.ter; vieze und doppelweltmeister damit geworden.
auf die sanfte tour gehts offensichtlich nicht, also dann lass ich mal frischen wind hier rein.

wenn einer wellenreitet fährt er auch nur den sich ständig verschiebenden berg runter...
Alt 02.09.2008, 20:35
Benutzerbild von TheSurfingOne
TheSurfingOne TheSurfingOne ist offline
Neuer Benutzer

TheSurfingOne eine Nachricht über ICQ schicken TheSurfingOne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mich würde mal interessieren was für n mountainboard man sich dann kauft (downhill, freestyle, ...)?

ich hab auch ma irgendwo gelesen dass man den mastfuß am besten mit ner metallplatte an den achsschrauben befestigt

freue mich auf antworten, gerne auch per mail:
jan.lukas.rinker@googlemail.com
Alt 03.09.2008, 13:56
Robby Robby ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Mountainboard

Hi,

also ich habe vor kurzem ein Eolo / Radsails RKB R1 Rädern ca 21cm für rund 100€ gekauft.

Meine ersten Erfahrungen auf Sand waren:
1. bei höheren Geschwindigkeiten wird der Stand ohne montierte Fußschlaufen kriminell, vor allem hat man ständig etwas Sand am Schuh was den Halt stark beeinträchtigt. Daher werde ich mit den Schlaufenpositionen noch experimentieren müssen, die vorgesehenen Bohrungen sind asymetrisch und nur für Kiter sinnvoll. Die Reifengröße könnte noch etwas größer sein, allerdings sieht man genau den Typ überall in DK zu kaufen, aber eigentlich in Verbindung mit einem Kite.
2. Die Gelockerte Gummi-Dämpfung Gelenke führt bei hohen Geschwindigkeiten zum Flattern der Achsen, feste Gummis benötigen großen Seitendruck bzw haben größere Lenkradien

Auf der Straße/Wiese :
Für meine Kids und für kleine Lenkradien habe ich die Gummi-Dämpfung gelockert und bin ohne Schlaufen gefahren. Damit ging es sehr gut. Ich könnte mir aber ein noch größeres Brett vorstellen. In der Wiese hat man gegenüber der Straße deutlich höheren Widerstand und braucht daher auch größere Segel.
Alt 03.09.2008, 14:20
Benutzerbild von TheSurfingOne
TheSurfingOne TheSurfingOne ist offline
Neuer Benutzer

TheSurfingOne eine Nachricht über ICQ schicken TheSurfingOne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

...also ich hab ma irgendwo gelesen dass man den powerjoint und alles am besten auf ner metallplatte befestigt die an den achsschrauben festgemacht ist
Würdet ihr das scrub regolith denn empfehlen, ich will mir auch eins kaufe?
will das zum windskaten, kiten und downhill benutzen, geht das?

mailt mir einfach:
jan.lukas.rinker@googlemail.com
Alt 03.09.2008, 17:14
skipper4383 skipper4383 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe mir beim Scrub Furnace Creek eine US-Base über der Achse aufgeschraubt. Klappt wunderbar. Damit dann ich windskaten und downhillen. Zum Windskaten schraube ich mir allerdings die Schlaufen immer mittig an. Dafür habe ich neue Löcher gebohrt und darin M8-Einschlagmuttern eingesetzt.
Gruß Matthias
Alt 07.09.2008, 17:46
Benutzerbild von Bretti
Bretti Bretti ist offline
Benutzer

Standard

überlege auch mir mal son ding zuzulegen um bissl über wiese zu cruisen
bin mit meiner freundin oft am flugplatz (sie betreibt segelfliegen)
kann mir das areal dort ganz nett dafür vorstellen.
haben halt große wiese und ansonsten auch noch landebahn auf die man abends dann auch rauf kann.
was fährt man da so für segel bzw stell ich es mir ätzend vor beim cruisen switch zu stehen.
was mich auch noch brennend interessiert ist die trapezfrage?! auf allen bildern vom windskaten halten die leute das ohne trapez stell ich mir total ätzend vor bzw. auch schonwieder mit trapez etwas gefährlich -_-
naja hatte allerdings auch nicht vor für das bissl spass 500€ hinzublättern.
was würdet ihr da empfehlen (für mich kommt nur ne richtige segel variante in frage)
danke schonmal greetz bretti
Alt 07.09.2008, 18:06
Benutzerbild von fuzzy
fuzzy fuzzy ist offline
Dumb Nude

fuzzy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne Trapez geht völlig in Ordnung und auch switch ist ganz okay.. vor allem üb ich dabei schon switch fahren und es fällt mir auffm Wasser leichter
Alt 07.09.2008, 18:13
Benutzerbild von Bretti
Bretti Bretti ist offline
Benutzer

Standard

ahoi

das ist natürlich auch mal war mit dem übungseffekt (darum gehts ja bei der geschichte auch fast nur)
wie siehts denn so mit den segelgrößen aus die müssten ja erheblich kleiner auf den teilen gefahren werden können als auf dem wasser bei selbem wind

greetz bretti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht