SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.05.2013, 12:10
punk.abryss punk.abryss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Urlaubsteam mit Kind gesucht (Mitte Juli bis Anfang August)

Hallo liebe Gemeinde

Erst mal bin ich neu hier. Also zunächst: Hallo!

Seit geraumer Zeit suche ich in diversen Foren nach Leuten die mit Kind zum Surfen fahren und aus Betreuungs-/Beaufsichtigungsgründen irgendwie geartete Zweckgemeinschaften bilden.
Da reines Suchen bis jetzt nichts brachte, setze ich nun mehr mal selbst eine Anzeige auf.

Also im Detail: Ich bin 34, und Teilzeitvater eines prächtigen 9-jährigen Sohns. Mit dem Surfen habe ich vor etwa 4 Jahren begonnen, da ich allerdings nicht soviel Zeit aufwenden kann wie ich gerne würde und weder über eigenes Auto noch Material verfüge würde ich meinen Staus als "Anfänger+" bezeichnen.
Ich suche: eine oder mehrere Personen, die zwar gerne mit ihrem Kind/Ihren Kindern im Sommer zum Surfen fahren möchten, aber genauso wenig wie ich wissen wer den Nachwuchs hütet wenn man selbst mal zwei Stunden auf's Wasser will. Besonders toll wäre es natürlich wenn der/die entsprechende auch noch aus Berlin käme, damit man sich vorher mal beschnuppern kann.
Der (mittelmäßig) konkrete Plan: Im Zeitraum zwischen dem 14.07.2013 und dem 03.08.2013 ca. 1 - 1,5 Wochen Surfen auf Fehmarn. Bisher favorisiertes Ziel Gold, da Stehrevier (ich war letztes Jahr mal ein paar Tage in St. Peter Ording, und weiß jetzt dass ich für Welle noch einige Tage üben muss). Zum Nächtigen werde ich mir einen Transporter ausleihen (T4), ob man damit am Strand steht oder auf dem Camping ist mir einigermaßen schnuppe.
Außerdem bin ich (da wie oben erwähnt ohne eigenes Material) auf die Segnungen eines Surf-shops oder einer Schule angewiesen.

Das erst mal als grobe Richtung. Wenn sich hier jemand finden sollte der/die ähnliche Ambitionen hat würde ich mich sehr freuen.
Sollte jemand noch eine web-Adresse kennen an der sich Personen in ähnlichen Situationen treffen oder austauschen freue ich mich darüber zwar etwas weniger, aber immer noch genug um sie hier zu posten.

In diesem Sinne, einen schönen Gruß
und wir hören von einander

Thorsten
Antwort

Stichworte
bekanntschaft, fehmarn, kind, kinder, urlaub

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht