SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.07.2003, 17:48
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Ich nich, zu weit & kein Wind...

...also wind is 5-6 angesagt , aber zu weit zählt als argument - ich fahr ja nur 2 std...trotzdem schadeeee!
Alt 11.07.2003, 17:51
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
EX-Surfer...

Totti-Amun eine Nachricht über ICQ schicken Totti-Amun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cat
...also wind is 5-6 angesagt , aber zu weit zählt als argument - ich fahr ja nur 2 std...trotzdem schadeeee!

Wie siehts nächstes und übernächstes Wochenende in Renesse aus?? Ist nicht so weit...
Für Dich schon eher, oder?

Grüße

Thorsten
www.antik4u.de
Alt 11.07.2003, 18:07
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich nich, zu weit & kein Wind...

....wo is'n jetzt meine antwort geblieben????
also: 2. versuch...wind is 5-6 angesagt, argument entfernung zählt - ich fahr ja nur 2 std....trotzdem schadeee.
Alt 11.07.2003, 18:09
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

uuuups...da isse ja
Alt 11.07.2003, 18:10
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wie siehts nächstes und übernächstes Wochenende in Renesse aus?? Ist nicht so weit...
Für Dich schon eher, oder?
...oooch neee neeeech - wieso fahrt ihr immer alle nach renesse?? da fahr ich fünf stunden... *quengel*
Alt 11.07.2003, 18:17
EX-Surfer...

Totti-Amun eine Nachricht über ICQ schicken Totti-Amun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
...oooch neee neeeech - wieso fahrt ihr immer alle nach renesse?? da fahr ich fünf stunden... *quengel*
Na, weil wir fast alle im Ruhrgebiet wohnen und nur 260km haben. Und da stehts sich mit dem Bus einfach genial. Und lecker Fricandel und Frites special. Und nen schönen Sandstrand. Und und und.........
Ehrlich gesagt, ich würde auch woanders hinfahren. Aber mein Bus quält sich so lange über die Bahn, der schafft voll beladen gerade noch 85km/h...
Aber Du hast Recht, für dich sind es 300km mehr. Dafür kannst Du in Bremen jeden Tag das leckerste Lasagne von der Welt essen... Im Casablanca!
Ich fahre aber auch nur nach Renesse, wenn min. 5 Bft. angesagt sind...

Grüße

Thorsten
www.antik4u.de
Alt 12.07.2003, 00:04
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

...also a) woher kennst du das casa???

b) is klar: "..ab 5bft..."...wieder die hardcoresurfer... - bin noch anfängerin/aufsteigerin (im moment eh etwas lahmgelegt), und daher auch schon ganz froh, wenn ich etwas "rumdümpeln" + rumprobieren kann....

c) renesse war schon mal in der überlegung, aber für'n we lohnt es sich für mich echt nicht..meld mich aber an, wenn ich dann mal in die richtung komme (möglicherweise august, wenn ich urlaub hab ) - schau'n wia ma'

und c) du hast wenigstens nen bus, ohne is das alles noch nerviger :-((
Alt 12.07.2003, 10:08
lede
Gast

Standard

Hallo Cat,

für Dich wäre auch das "Große Meer" ideal zwischen Aurich und Emden, vernünftiger Campingplatz, aber auch App- und Pensionen sind ok. Der See hat überall nur Stehtiefe,aber 42er Finne ging. Wind bei Tiefdruckgebieten ok. Kenne den See nur aus dem Frühjahr. Nette Surfszene vor Ort.Habe nur nette Leute getroffen. Wäre ein Versuch für Dich, von Bremen auch nicht so weit.
Grüße LEDE / LD 27
Alt 12.07.2003, 15:20
EX-Surfer...

Standard

Zitat:
...also a) woher kennst du das casa???

b) is klar: "..ab 5bft..."...wieder die hardcoresurfer... - bin noch anfängerin/aufsteigerin (im moment eh etwas lahmgelegt), und daher auch schon ganz froh, wenn ich etwas "rumdümpeln" + rumprobieren kann....

c) renesse war schon mal in der überlegung, aber für'n we lohnt es sich für mich echt nicht..meld mich aber an, wenn ich dann mal in die richtung komme (möglicherweise august, wenn ich urlaub hab ) - schau'n wia ma'

und c) du hast wenigstens nen bus, ohne is das alles noch nerviger :-((
zu a: Das Casa ist soooooooooooo geil!!! Habe mal zu meiner Bundeswehrzeit 2 Jahre in Bremerhaven gewohnt, davon habe ich 3 Monate mit dem Schiff in der A+R Werft in Bremen gelegen. Das Casablanca war mein 2. Zuhause... Zuletzt bin vor 4 Wochen nur zum Lasagne essen hingefahren! Schmeckt noch wie damals!

zu b: Na ja, Hard Core Surfer. Je mehr Wind, desto leichter gehts doch eigentlich. Am meisten Spaß machts mir bei 8-9 Bft. und nem 5.4er Segel Ich geh aber auch bei wenig Wind raus...

zu c: Ja, melde dich dann mal. Wir fahren echt häufig. Zuletzt war ich letzte Woche für 5 Tage, nächstes und übernächstes WE fahre ich bei Wind auch. August, Sept., Okt., Nov. eh, wegen der Herbststürme. Ist aber absolut auch anfängertauglich. Du mußt ja nicht unbedingt auf der Nordseeseite surfen, auf der anderen Deichseite im Grevelingermeer kann man fast überall stehen und Wind ist min. 1-2 Bft. weniger.
Alt 12.07.2003, 17:34
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

so: nix fehmarn - auto putt..so'n shit, aber nützt ja nix, wär eh nur frustig geworden am strand rumzuturnen, wenn alle anderen auf'm wasser sind...nu geh ich grillen + auf'n heartbreaker's ball im freibad.

@lede: danke für den tipp, werd's mir bei gelegenheit mal anschauen; ach ja, werd gleich eeeendlich mal mein versprechen einlösen... ;-))

@totti-amun: was is das eijendlich für'n name??
..und wenn du mal wieder zum lasagne-essen nach bremen kommst, meldst dich vorher!
Alt 13.07.2003, 11:04
Benutzerbild von Andre01
Andre01 Andre01 ist offline
Benutzer

Standard

@Cat
Hi wo kann man den auf dem Wasser und nach dem Surftag
auf Fehmarn noch Spass haben?
Da ich meistens mit meinem Bus alleine auf Tour bin,wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Ich war nur einmal am Wulfenerhals bei SW-Wind,tja was soll ich sagen teuer ,Finne abgerissen, war einfach nur Sch....!
Gruß Andre´
Alt 14.07.2003, 08:22
Benutzerbild von summer
summer summer ist offline
member of

Standard

hi,
fehmarn ist doch super. naja, da ich noch nicht so gut bin, ist für mich wulfen wegen des stehreviers ok. auf jeden fall hat es samstag richtig spass gebracht aufm wasser. spät abends kann man sich gut im vibes amüsieren. ich hab auf jeden fall fast immer spass auf fehmarn.
liebe grüsse
Alt 14.07.2003, 09:50
Windfaenger Windfaenger ist offline
Benutzer

Windfaenger eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln Super Samstag auf Fehmarn ....

War auch dieses Wochenende wieder auf der Insel.
Nicht nur das Wetter war super GEIL nein auch der Wind !!!
Finde Fehmarn ist immer wieder schön !!!
Auch ohne Wind.
Summer in Fehmarn gibt es auch noch viele andere schöne ecken zum Surfen. Auch für Anfänger und .......
Ich finde in Wulfen ist es einfach viel zu volllllllllllllllllllllllllllllllll !!!
Oder ???

Euch allen noch einen schönen Tag,

grüße der windfaenger.
Alt 14.07.2003, 10:31
Benutzerbild von summer
summer summer ist offline
member of

Standard

da hast du allerdings recht. am samstag war es wieder tierisch voll. naja, auf jeden fall lernt man so das ausweichen . hat aber trotzdem am samstag spass gemacht. vom namen her kenne ich die anderen reviere (orther bucht, grüner brink, gold), aber noch nicht ausprobiert. nächstes mal vielleicht.
ich wünsche euch einen schönen arbeitstag.
Alt 16.07.2003, 10:48
Benutzerbild von surfkater
surfkater surfkater ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franci
hallo!! sehr interessant, wie viele von euch sich am we auf fehmarn rumtreiben ich fand es am samstag gar nicht sooo sehr voll, das hat man doch wirklich schon schlimmer gesehen. leider hab ich innerhalb einer halben std meine boardspitze durch nen schleudersturz aufgesplittert und angebrochen , waehrend ne freundin mein kleines segel auf der landzunge fliegen liess... gegen die DLRG-butze -> mastbruch... teure halbe std, aber spass gehabt
aber mal zum eigentlichen thema: windfaenger, suchste noch? bin 25, mag surfen evtl annaehernd so gerne wie du, was etwas schwer zu beurteilen ist... und suche vor allem wen, der mir mal beibringt, zu heizen ohne staendig das board kaputtzufahren... aber natuerlich suche ich nicht im internet, das ist ja viiiiel zu gefaehrlich fuer kleine maedels viele gruesse, franci
hallo franci!

gib mal auskunft zu deinem profil !

gruß thomas
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht