SURF-Forum > Szene > Treffpunkt am Beach

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2006, 16:52
Benutzerbild von mr.nice
mr.nice mr.nice ist offline
Urlaubssurfer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: -----------
Beiträge: 61
mr.nice eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Kennt jemand hier nen Surfshop in NRW???

Hey Leute,
Ich suche nen Surfshop in NRW! da meine suche nicht erfolgreich bisher war, wollte ich mal fragen ob IHR vielleicht einen kennt und mir sagen könnt wo der ist????????
Wäre nett, wenn irgendwer mir nen Tip geben könnt!
Danke schonmal,
SIMON
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2006, 18:52
wave-master wave-master ist offline
Der mit dem Quatro tanzt
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Südschleswig,Süd
Beiträge: 1.305
Standard 100 % surf

moin,
komme zwar aus dem hohen norden, kann die aber den hans von 100 % surf in recklinghausen wärmstens empfehlen.
gruß
rolf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2006, 19:15
Benutzerbild von da Funk
da Funk da Funk ist offline
Freistil&Brandungssurfer
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 652
Standard

Hier in Köln gibts den Icecream Windsurfing, die verschicken auch alles was Du willst. http://www.icecreamwindsurfing.de
__________________
Gruß,

da Funk

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2006, 19:22
Benutzerbild von surffreak
surffreak surffreak ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 76
Standard

Hi!

In Duisburg Rheinhausen gibt es Surf-Sport-Rheinhausen.
Die haben zwar "relativ hohe" Preise im Internet ausgeschrieben unter
surf-sport.de aber mit denen kann man echt gut reden und
vor allem ist der Service super!

Gruß
surffreak
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2006, 19:45
Benutzerbild von Totti-Amun
Totti-Amun Totti-Amun ist offline
EX-Surfer...
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Pozo Izquierdo
Beiträge: 5.120
Totti-Amun eine Nachricht über ICQ schicken Totti-Amun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was suchst Du denn?

Beachline Xanten gibts auch noch...
__________________
CHECK OUT:
www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2006, 19:49
Benutzerbild von LEDE
LEDE LEDE ist offline
Oldie-surfer
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 453
Standard

guckst du hier:
http://www.surfboardcenterbonn.de/db...gns/index.html
Lede aus bn
__________________
Oldie-Surfer]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2006, 20:09
Benutzerbild von Murphy
Murphy Murphy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Münster
Beiträge: 3.160
Standard Noch ne Empfehlung

Und wenn du im Norden von NRW suchst guckst du hier:
http://www.surftechnik.de/
__________________
Gruß Murphy

Say no to big Boards.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2006, 21:59
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
carpe diem
 
Registriert seit: 27.11.2001
Beiträge: 2.178
Standard

100% Surf Recklinghausen.

Hans Schroer berät super gut und die Preise sind echt super OK.

Gruß
Sani
__________________
Sani.Sani@gmx.de
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. GUN
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2006, 18:17
Benutzerbild von mr.nice
mr.nice mr.nice ist offline
Urlaubssurfer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: -----------
Beiträge: 61
mr.nice eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Vielen Dank!!!!

Ok, danke für eure Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.05.2006, 20:32
Benutzerbild von AMG
AMG AMG ist offline
crazy chick
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 126
Standard

In Wuppertal und Düsseldorf gibt es auch jeweils noch ein Shop, falls das für dich günstiger liegt...
__________________
---------------------------------------------------
Kaffeeklatsch mal anders: www.windsurfing-girls.de
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2006, 09:08
Benutzerbild von mr.nice
mr.nice mr.nice ist offline
Urlaubssurfer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: -----------
Beiträge: 61
mr.nice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo denn in Wuppertal????????????? Hab hier noch nie einen gesehen, geschweige davon gehört!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2006, 14:53
Phil00r Phil00r ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 73
Standard

Ich glaube am Möhnesee gibts auch noch einen. Falls der noch existiert... ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2006, 20:00
Benutzerbild von surftom
surftom surftom ist offline
Gabelbaumkaputtmacher
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.783
Standard

Zitat:
Zitat von wave-master
....komme zwar aus dem hohen norden, kann die aber den hans von 100 % surf in recklinghausen wärmstens empfehlen.
....
komme zwar nicht aus dem hohen Norden, schließe mich 100% an, trotz dessen, dass der besagte Kölner Laden ca.400m entfernt vor meiner Haustüre liegt. Ich persönlich komme mit der Preisstruktur bei icecream nicht ganz mit. Das hab ich schön formuliert.

Der Hans Schroer ist echt n netter und kompetenter Typ!
Wobei ich unseren modernen Stephan doch ab und an vermisse, mal abgesehen von vielen nervigen Deals mit 100 unnötigen Mails war er einfach der netteste Kerl nördlich des Walchensees.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2006, 10:02
boetchen boetchen ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 105
Standard

www.liquidsky-boardsports.de

ist in krefeld...

klasse statt masse und ein super service, der seinesgleichen sucht!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.03.2015, 13:22
ws7 ws7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 14
Blinzeln und Windstärke 7

Hallo,

schon älter, der Thread, aber zur Vervollständigung: Uns gibts auch im Nord-Osten von NRW:

http://www.surfshop-w7.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwimmkörper für Sonnenbrille - hat jemand nen Tip? KristianmitK Neopren- & Zubehör-Tipps 2 23.09.2010 18:31
Fährt hier jemand nen ausgebauten Ford Transit?? eppi Off Topic 11 14.03.2006 22:21
Hat jemand nen Joker 115 aus `05 ? Floster123 Board- & Rigg-Tipps 0 23.09.2005 15:44
Wer fährt hier alles nen T4? Thorsten27 Szene-Treff 64 19.08.2005 20:29
Jemand mal nen JP Freestyle Wave 04`(98liter) gefahren? surftom Board- & Rigg-Tipps 3 01.11.2004 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.