#61  
Alt 07.09.2007, 23:30
Benutzerbild von flo am start
flo am start flo am start ist offline
LifeIsJustARide
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: le
Beiträge: 2.908
flo am start eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie hast du es wieder bekommen?
__________________
Zivi Norderney 2006
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.09.2007, 10:23
Benutzerbild von Windsurfen,was sonst?
Windsurfen,was sonst? Windsurfen,was sonst? ist offline
Surffanatiker
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 269
Windsurfen,was sonst? eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Super

So das war mal wieder ein super Einsatz der KRIPO surf-forum!!!!!

Der nächste Fall wartet schon auf sie,also ich glaub ihr solltet alle bei der KRIPO arbeiten

Echt hammerhart,was der da gemacht hat,einfach nur dumm!!!
__________________
"Verlasse das Land geh Windsurfen" (surf)

www.aloha-hangloose.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.09.2007, 19:51
Benutzerbild von jou
jou jou ist offline
sail-oefter.de rulez :)
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 1.070
jou eine Nachricht über ICQ schicken jou eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

is ja ma geil...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.01.2008, 20:27
Benutzerbild von flo am start
flo am start flo am start ist offline
LifeIsJustARide
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: le
Beiträge: 2.908
flo am start eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab von der staatsanwaltschaftnen brief bekommen: Das Verfahren wurde eingestellt. Allerdings wird es wohl richtige Konsequenzen geben, wenn sowas nochmal vorkommt....
__________________
Zivi Norderney 2006
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.01.2008, 15:07
Benutzerbild von Massud
Massud Massud ist offline
hOT sHoT
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: uNtEr wAsSeR
Beiträge: 2.449
Standard

ach vergiss es. Wenn so was vorkommt gibt es onsequenzen hab ich schon oft gehört. Glück nur, dass du dein Bag wieder hast.

MAssud
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Alex22
Alex22 Alex22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 143
Standard

Hi Flo,
die Begründung der Einstellung würde mich mal interessieren. Kannst Du das Schreiben hier mal reinstellen?!?
Alex
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.01.2008, 01:00
Benutzerbild von flo am start
flo am start flo am start ist offline
LifeIsJustARide
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: le
Beiträge: 2.908
flo am start eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja passt schon, hoffe er macht sowas nicht nochmal...
Zitat:
Zitat von Staatsanwaltschaft
Sehr geehrter Herr Kellner,

von der Verfolgung habe ich mit Verfügung vom 23.11.2007 gemäß § 45 Abs. 2 Jugendgerichtsgesetz angesehen.

Gründe
Dem BEschuldigten lag zur Last, am 01.03.07 in der Zeit von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr in 04416 Markkleeberg, Oststrand Cospudener See ein Boardbag "Tabou" des Geschädigten Kellner entwendet zu haben.

Erzieherische Maßnahmen wurden bereits auf Weisung der Staatsanwaltschaft durch das Jugendamt getroffen.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass weitere Maßnahmen, insbesondere eine Ahndung durch den Jugendrichter, in diesem Falle nicht nötig sind und sieht deshalb ausnahmsweise von einer Strafverfolgung ab. Bei erneuter, vor allem einschlägiger Straffälligkeit ist eine solche Behandlung nicht mehr zu erwarten und es muss mit der Erhebung der öffentlichen Klage gerechnet werden.

Etwaige zivirechtliche Ansprüche werden durch diese Entscheidung nicht berührt.

Hochachtungsvoll
__________________
Zivi Norderney 2006
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.01.2008, 08:48
Benutzerbild von bodensee-rainer
bodensee-rainer bodensee-rainer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 220
Standard

Was mich mal noch interessieren würde:
Hat sich der Kerl wenigstens mal persönlich bei dir entschuldigt?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.01.2008, 11:54
Benutzerbild von flo am start
flo am start flo am start ist offline
LifeIsJustARide
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: le
Beiträge: 2.908
flo am start eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nö!
hab ja noch droh e-mails bekommen (vom vater glaub ich, bin aber nicht sicher)
__________________
Zivi Norderney 2006
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.01.2008, 21:08
Benutzerbild von bigmama
bigmama bigmama ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Hamburg - Ost
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Flok
nö!
hab ja noch droh e-mails bekommen (vom vater glaub ich, bin aber nicht sicher)

na das wäre dann ja schon die nächste straffälligkeit
wenn das nicht aufhört oder was nachkommt, würde ich das einfach dem staatsanwalt *zur kenntnis* schicken.... was der dann daraus macht ist dann sein problem

ist ja echt ne frechheit... klaut dein bag, will das bei ebay verkaufen... was man dann wohl heelerei oder so nennen könnte und bedroht dich dann, weil er aufgeflogen ist *kopfschüttel*
und das unter wassersportlern tztztz
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 31.01.2008, 11:45
Benutzerbild von Alex22
Alex22 Alex22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 143
Standard

Was droht er denn an, der Papa?
Übrigens: Wenn die Sta. die Sache dem Jugendamt überlässt, ist sofort die Jugendgerichtshilfe zuständig. Die legen auch fest, ob er die Straße kehren muss (Arbeitsstunden) oder es bei einer mündlichen Ermahnung bleibt. Diese Droh-Mails solltest Du also an die Jugendgerichtshilfe weiterleiten, da gehen die Arbeitsstunden nach oben. Die persönliche Entschuldigung beim Opfer steht übrigens ganz oben bei den erzieherischen Maßnahmen des Jugendstrafrechts (Täter-Opfer-Ausgleich). Auch diesbezüglich sollte man der Jugendgerichtshilfe mal einen Hinweis geben.
Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.02.2008, 10:11
Benutzerbild von Formulamark
Formulamark Formulamark ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 144
Lächeln

Hey Flo

Hab gerade alles gelesen . Hast ja richtig Ärger gehabt mit dem Kleinen. Sowas passiert bei uns am See nicht.
Bis bald dann beim Event.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.02.2008, 16:08
Benutzerbild von Massud
Massud Massud ist offline
hOT sHoT
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: uNtEr wAsSeR
Beiträge: 2.449
Standard

Tja - die wollen sich halt weniger arbeit machen und deswegen halt eingestellt... aber bedrohen würd ich mich nicht lassen von dem... auch nicht von mama papa oma oder opa oder sonst wem...

massud
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.03.2008, 17:11
Benutzerbild von Twisted Transistor
Twisted Transistor Twisted Transistor ist offline
speedochse
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Flok
nö!
hab ja noch droh e-mails bekommen (vom vater glaub ich, bin aber nicht sicher)
wenn man jung ist, kommen einem schon mal absurde Ideen und Sachen klauen gehört bei dem einen oder anderen vielleicht dazu.
Und wenn man erwischt wird sollte man wenigstens die Größe haben und dazu stehen, konsequenzen tragen, sich entschuldigen, was daraus lernen und das Maul halten.
Aber Droh-Emails.., nich witzig, mal im Ernst, da is die Karriere doch schon vorprogrammiert, aber wenn die Droh-Emails vom Vater kommen muß man sich auch nicht wundern.

Tja, doch besser auf´s Maul und dem Vater gleich eine mit.
Ach nee, Kiter, dann doch besser zwei auf´s Maul!!
__________________
Wir suchen lang um nichts zu finden
Könnte man das nicht verbinden
Wer hält schon was er verspricht
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.05.2008, 12:24
Diegolo Diegolo ist offline
Summer Freak
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Mühlingen (Stockach)
Beiträge: 9
Diegolo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ein schöner Thread ... Wirklich sehr informativ, und es lehrt einem doch immer wieder mal bei Ebay nach vermissten sachen zu suchen

Nur müsst Ihr aufpassen was ihr hier drinn schreibt auch die Sache mit der Website und dem Bild der betroffenen Person sowie dem schreiben der Staatsanwaltschaft...
Was hier alles im Thread steht ist ziemlich heftig... soetwas darf man denken aber niemals laut sagen könnte ganz ganz böse enden immer aufpassen was ihr im Internet sagt... gerade bei solchen Straftaten... sonst seid ihr nämlich die angezeigten und habt ne menge ärger und er lacht sich mit seinem "Verwarnungsbrief" ins Fäustchen.

Schade nur das er NUR verwarnt wurde.... mal 2 Wochen in Jugendknast würden da vielleicht etwas mehr helfen... und dann wundern sich die ganzen Staatsanwälte warum die Straftaten bei Jugendlichen immer mehr werden... na warum wohl, lieber Staat?... Weil ihr nichts dagegen tut

Aber schön das du dein Bag wieder hast... wenigstens ein gutes hatte das ganze

Wobei die Idee mit dem hochsteigern echt genial war *löl*...
Hochsteigern bis 800 Euro, dann Polizei u.s.w und danach darf er noch 100 Euro Ebaygebühren zahlen

Vorallem da es sein Account ja noch gibt nehme ich mal an hast du es Ebay nicht gemeldet, also hätte er die Ebaygebühr zahlen müssen..
Wär vielleicht doch ne Strafe mehr gewesen als nur Polizei, welche das Verfahren ja nun eingestellt hat... leider
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
anhanger geklaut Rob C. Geistin Lost (Diebstähle) 5 09.09.2010 07:47
Board geklaut Baba Lost (Diebstähle) 2 26.07.2009 15:28
Geklaut: Canadien Lost (Diebstähle) 9 04.05.2005 13:07
Mast geklaut in Südfrankreich groovejazz Lost (Diebstähle) 1 02.05.2004 19:22
Brett geklaut licitas Szene-Treff 14 26.08.2003 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.