Alt 16.04.2005, 02:33
Benutzerbild von BoardCaddyBC
BoardCaddyBC BoardCaddyBC ist offline
Tretboot-Spalter

Standard

Hört sich echt traurig an was man sich wegen solchen A....geigen im Nachhinein noch alles bieten lassen muss, und dann noch quasi das Anzeigen bestraft wird indem da Kosten auf Einen fallen. Also mindestens das sollte der Spacko aufbringen können der geklaut hat, wennschon nicht für Ersatz zu zahlen.

Fände ich kein Wunder wenn da in Zukunft mehr Leute selbst ne Bestrafungsaktion organisieren -- hoppi's Beispielvorschlag würde ja schon reichen, oder ne Art Spießrutenlauf des Typen durch ein Spalier von 100 ungehaltenen Surfern ( knurr, beiß, knochenverbieg ), aber wenn dann mal sowas offiziell zur Kenntnis genommen wird dann hagelt's immer gleich Jahre hinter Gittern. Entschuldigt die Klaubrüder und bestraft die Geschädigten -- merkwürdige Mentalität ist das

Nehmt vertraute Leute / Hunde mit zur Bewachung in Zukunft, kann ja so nicht weitergehen. Sollte man vielleicht ne Art gegenseitige Taskforce - Unterstützung gründen, oder individuelle Sender in die Bretter einbauen, oder funzt sowas nicht?
Wenn ich das immer so les krieg ich Angst da alleine mit dem Fahrrad & Anhänger irgendwo hin zu gondeln, echt.

Wenigstens haste etwas zurückbekommen noch.
Alt 16.04.2005, 16:40
Benutzerbild von icebeersurfer
icebeersurfer icebeersurfer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

wie bitte???das soll ja wohl ein scherz sein??!!Die lasssen die einfach so fast ungeschoren wieder laufen?Ich wohne auch in hamburg!Also wenn du dioe adresse noch hast köntten wir da ja ma hin und doch ein bißchen selbstjustiz ausüben (ja ich weiß is eigentlich net ok aber SCHEIß DRAUF)Ich könnt bei solchen miesen wi....n echt ko...en *piep piep piep piep*(sorry)
Alt 20.04.2005, 21:51
Benutzerbild von deleted.
deleted. deleted. ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Immerhin hast du ja etwas wieder... Es lebe die Gerechtigkeit - endlich. aber das gibts doch nicht dass der so davonkommt! DER MUSS BLUTEN!!
mann mann was is bitte mit deinem anderen krams? irgendwie übel das alles...
aber: endlich wurde so ein a***** gepackt!!
Alt 27.04.2005, 21:33
Benutzerbild von clem
clem clem ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ducktorse
schön, dass du deine sachen wieder hast.

mir ist so was zum glück noch nie passiert und ich hoffe,
dass der kerl seine gerechte strafe verdient.

sorg doch auch dafür, dass er bei ebay gesperrt wird. wie es aussieht ist er noch als mitglied registriert.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...=feuerstein303

gruss,
thorsten
Da stellt sich ja nun die pikante Frage,welche der dort aufgeführten Käufer (vermutlich unwissentlich) Hehler sind.
Ein gespannter:Clem.
Alt 03.06.2005, 20:39
Marama Marama ist offline
Neuer Benutzer

Standard Unglaublich!

Und jetzt hat der Kerl schon wieder eine Auktion bei Ebay laufen gehabt, angeblich seine T4-Karosse...Wer weiß, woher er das Teil hat, bestimmt nicht ersteigert, wie er angibt...

Sabine
Alt 03.06.2005, 21:18
Benutzerbild von Orchard
Orchard Orchard ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard ....verschaut

hi sabine,

da hast du dich wohl ein wenig verguckt. der verbrecher (also feuerstein) war bei der T4-karosse nicht der VERKÄUFER sonder der KÄUFER (hat also zur abwechslung mal ne ware gegen geld erstanden, vermute allerdings das er das geld für diesen kauf vom verkauf geklauter ware erstanden hat!).

Hab mir im ersten moment aber ähnliches gedacht! Er hat nen T4 mit Vollausstattung geklaut und diesen bis zur unkenntlichkeit zerlegt! und jetzt vertickt er die einzelteille!

gruß orchard
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht