SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.07.2005, 21:00
Benutzerbild von Ihre Dudeheit
Ihre Dudeheit Ihre Dudeheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag

klar ist das schön, wenn die freundin die selben hobbies hat!!!
aber notwendig auch nicht, mir ist das eigentlich echt egal.
das problem ist allerdings wenn die freundin nicht surft:"mir ist kalt","scheisse, warum ist das den immer so windig...","so ein scheiss wetter, nächstes mal fahren wir..." usw.
ich kann mit dem genquängel leben. bin zur seit single und muss mir nur das gequängel von meinem freunden anhören!!!
also off the wall, beschreib dich doch mal ein wenig
jeder weiss wie er sein soll, doch von dir weiss niemand etwas!!!!!!!!!!

gruß robert
Alt 20.07.2005, 07:42
Benutzerbild von Windsurfhexe
Windsurfhexe Windsurfhexe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard tolle Einstellung...

Zitat:
Zitat von Mattoflat
Wer will den ne surfende Frau? Wennn ich gern Bretter trag und Segel aufrigg werd ich Caddy, und am Strand brauch ich kein Gequengel

PS: never ever take my serious
ich glaube, da siehst du etwas falsch, kenne zwar auch ein paar surfende Frauen, die sich das Material aufbauen und möglichst auch noch zum STrand tragen lassen...aber das wäre mir ja dann wirklich zu nervig, immer betteln und warten, bis der allerliebste mein Material aufgebaut hat, nein danke, das kann ich schon selbst - und bin dann vielleicht sogar schneller auf dem Wasser
Alt 20.07.2005, 11:11
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

....wenn ihr euch angesprochen fühlt und mehr wissen wollt: warum fragt ihr nicht einfach - ihr seid doch alle schon groß, oder!?

@mattoflat: wenn das kein fake ist, krich ich dann büdde deine carbon-gabel!??? und das aufriggen und sachen zum strand tragen ist doch programm, oder!? ihr kerle wollt euch doch immer als helden fühlen - da habt ihr dann die chance und es is auch wieder nich io.... *gggg*

@ihre dudenheit: wofür ist denn sonst der punkt kontakte vorhanden, wenn nicht für kontakte?? *grübel*

@tom: den kommentar muss jetzt aber keiner verstehen, oder??? (is ja nur mal so'ne frage, oder vielleicht bin ich einfach zu blond!?)

greetz, die cat
Alt 20.07.2005, 12:26
Benutzerbild von Ihre Dudeheit
Ihre Dudeheit Ihre Dudeheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag

@cat: ja stimmt schon, da muss ich dir recht geben.

es wäre doch trotzdem nett, wenn off the wall mal etwas von sich erzählen wurde und nicht nur wie ihr traumman sein soll!!!!!!
Alt 20.07.2005, 12:41
Benutzerbild von Mattoflat
Mattoflat Mattoflat ist offline
life is 4.7

Mattoflat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Windsurfhexe
ich glaube, da siehst du etwas falsch, kenne zwar auch ein paar surfende Frauen, die sich das Material aufbauen und möglichst auch noch zum STrand tragen lassen...aber das wäre mir ja dann wirklich zu nervig, immer betteln und warten, bis der allerliebste mein Material aufgebaut hat, nein danke, das kann ich schon selbst - und bin dann vielleicht sogar schneller auf dem Wasser

siehste? schon geht das Gequengel los
Alt 20.07.2005, 12:43
life is 4.7

Standard

Zitat:
Zitat von Cat
....(..)

@mattoflat: wenn das kein fake ist, krich ich dann büdde deine carbon-gabel!??? und das aufriggen und sachen zum strand tragen ist doch programm, oder!? ihr kerle wollt euch doch immer als helden fühlen - da habt ihr dann die chance und es is auch wieder nich io.... *gggg*
(..)
greetz, die cat

Keine Wette ohne Gegeneinsatz, was krieg ich wenns doch fake is?
Alt 20.07.2005, 14:09
Off The Wall Off The Wall ist offline
girl in the curl

Standard

bitte einmal tiiiieeef durchatmen ;-) *chillchillchill*

tja mattoflat, die carbon-gabel musste nu wohl an cat abdrücken...
hey cat, klatsch ein! *lach*

also material schleppen - das kann ich schon ganz allein... don't worry.
hab mein board unterm arm und ab gehts in die welle! werd also niemanden zum aufriggen verdonnern (können)

klar bin ich am strand und aufm wasser, doch da ist doch jeder mit sich selbst beschäftigt. geht mir nicht anders. im wasser check ich die wellen und nicht die kerle... und die meisten packen nach der session ihren stuff zusammen und ab geht's richtung heimat. ist also auch nichts mit "sich nach dem surf einfach mal kennenlernen..." :-/

ein paar der oben genannten eigenschaften treffen auch auf mich zu...
gleich und gleich -punktpunktpunkt- ;-)
ich bin 18, liebe das strandleben und musik/konzerte, bin 'relativ' unkompliziert, spassig und spontan. mitm bulli rumtouren find ich mehr als gut... "optische details" mail icke per PN.

werd mich dann mal an den strand begeben... gute 7 bft...
ma schaun, wie sich die nordseewellen so machen =)

einen guten tag euch allen, ciao!
Alt 20.07.2005, 14:17
Busfahrer Busfahrer ist offline
Neuer Benutzer

Standard

"Doppelklatsch"

- Ist richtig! -

Grüß´mir EIDERSTATE
Alt 20.07.2005, 15:54
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mattoflat
Keine Wette ohne Gegeneinsatz, was krieg ich wenns doch fake is?
.....schlag was vor ;-) obwohl ich ja im prinzip schon gewonnen hab ...aber so kannste dich drüber freuen auf was du dich hättest freuen können, wenn du gewonnen hättest
und gequengel: werden wir frauen eigentlich als richtige frauen eingestuft, wenn wir nich ab und an mal quengeln!? ich dachte immer, auch das sei programm.... jetzt weiß ich auch endlich, was schief gelaufen is
Alt 20.07.2005, 18:22
katey katey ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von racycat
Wie alt darf er denn sein?
na sagen wir mal 27-35 so. will da eigentlich keine genauen angaben machen.
Alt 20.07.2005, 18:23
katey katey ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von WindsurferFFM
Also dieses Thema versteh ich nun nicht. Fahrt doch bei Wind einfach an den nächsten Surfspot und da laufen die gesuchten in großer Zahl rum.
da bin ich dann mit anderen dingen beschäftigt
Alt 20.07.2005, 18:25
katey katey ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cat
ihr seid ja alle süüüüß - hier wird seitenlang rumgequengelt, dass ihr kerle keine surfenden frauen findet und wenn sich dann mal eine mit 'ner klaren ansage zu wort meldet......*tststs* jungs: so wird dat auch nix wenn ihr das nich mal übt, wird das nieee was mit den surfenden frauen.... (weil: frauen sind wir nichtsdestotrotz!!)
wie Recht Du doch hast
Alt 20.07.2005, 18:45
life is 4.7

Standard

Zitat:
Zitat von Cat
.....schlag was vor ;-) obwohl ich ja im prinzip schon gewonnen hab ...aber so kannste dich drüber freuen auf was du dich hättest freuen können, wenn du gewonnen hättest
und(..)

tja Cat, wird wohl nix, wette eingehen nach dem alles klar is is nicht.

Ich wahr eh etwas schildbürgerlich, da ich keine Carbongabel besitze und die eh für überteuert halte und mir frühestens nachdem ich über 50 bin und meine (noch nur geplanten) Kinder aus dem Haus sind eine kaufe, hättest du den auf heutigen Barwert abgezinsten Zeitwert von 200€ bekommen, macht bei heutigem kapitalzinssatz nach Abzinsung des Kaufpreises (inflationsannahme 1 %) 10 Euro, die du dir noch bei mir hättest abholen müssen, also - Spritkosten = null , aber ok, nen Kaffe wär noch drin gewesen

PS: Off, ne Nachricht is noch kein Beweis, glaub immer noch nicht das du das ernst meinst Wenn du nämlich ne hübsche Frau bist die unkompliziert bei 7 Bft Spaß in Nordseewellen hat, dann hättest du an jedem Surftag ungefähr 10 Heiratsanträge, so verzweifelt ist die männliche Surfergemeinde. Mein Tipp: such dir lieber nen Nicht-surfer , dem kannste wenn du mal Abwechslung brauchst mit den kleinen Worten "schatz, ich geh surfen" schnell mal entfliehen und wieder die Umgarnung vieler Männer am Strand genießen

PPS: ich wiederhols nochmal : Please never ever take me serious
Alt 20.07.2005, 19:21
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von katey
da bin ich dann mit anderen dingen beschäftigt
also ihr frauen seid ja noch verbissener bei der sache als wir männer, wenn ihr nicht dazu kommt nach rechts und links zu schauen.

ankommen, aufbauen, auf's wasser, 5 stunden surfen,rauskommen,abbauen, ins auto und wieder weg. also einfach etwas mehr zeit lassen und das mit den männern regelt sich ganz von alleine. also ich war noch nirgends surfen, wo nicht auch immer einige rumstanden, kraft getankt haben, mal was gegessen haben, getrunken haben, gefachsimpelt haben, etc ....
Alt 21.07.2005, 08:50
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mattoflat
tja Cat, wird wohl nix, wette eingehen nach dem alles klar is is nicht.

Ich wahr eh etwas schildbürgerlich, da ich keine Carbongabel besitze und die eh für überteuert halte und mir frühestens nachdem ich über 50 bin und meine (noch nur geplanten) Kinder aus dem Haus sind eine kaufe, hättest du den auf heutigen Barwert abgezinsten Zeitwert von 200€ bekommen, macht bei heutigem kapitalzinssatz nach Abzinsung des Kaufpreises (inflationsannahme 1 %) 10 Euro, die du dir noch bei mir hättest abholen müssen, also - Spritkosten = null , aber ok, nen Kaffe wär noch drin gewesen
oooch ja, neee is klar: jetzt wieder 'n rückzieher machen, neeech!? dabei hab ich schon eingeschlagen, bevor es klar war! dann behalt doch deine nicht vorhandene carbon-garbel...*eingeschnapptguck*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht