SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2005, 09:22
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von katey
wie Recht Du doch hast
nich!? und da hilft anscheinend auch nicht mehr der wink mit dem zaunpfahl - da muss frau anscheinend schon den ganzen vorgarten zur hilfe nehmen....

@ffm: wenn's so einfach wär, dann müssten doch die mädels hier alle glücklich liiert sein.....aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass ich selten so viele ignorante / obercoole jungs kennen gelernt habe wie unter den surfern - 'n bisserl flügelschlagen finden eben alle frauen ganz klasse, egal ob surfend oder nicht-surfend! (und jetzt zieh ich den kopf mal ganz schnell ein, bevor ich das echo in voller wucht abbekomme )
Alt 21.07.2005, 09:36
Benutzerbild von nick68
nick68 nick68 ist offline
Neuer Benutzer

Blinzeln Toleranz ....

Jetzt muss ich auch mal was sagen ....

.... und das mach ich selten.

1. hat das ganze was mit Toleranz zu tun. Wenn ich 100 %ig mein Ding drehen will sollte ich jede Beziehung meiden. Egal ob Surfer oder Nichtsurfer.

2. hat @Cat schon ganz recht ( grüss dich). Frauen bleiben nun mal Frauen . . . und wollen auch als solche behandelt werden ... und lasst die doch ruhig bisschen quängeln ....gibt sich auch wieder. Mein Tipp: nicht alles so ernst nehmen .... ähhhh ....

vieleicht krieg ich das ja auch irgendwann hin
Alt 21.07.2005, 09:38
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cat
@ffm: wenn's so einfach wär, dann müssten doch die mädels hier alle glücklich liiert sein.....aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass ich selten so viele ignorante / obercoole jungs kennen gelernt habe wie unter den surfern - 'n bisserl flügelschlagen finden eben alle frauen ganz klasse, egal ob surfend oder nicht-surfend! (und jetzt zieh ich den kopf mal ganz schnell ein, bevor ich das echo in voller wucht abbekomme )
da geb ich dir ja recht cat. wie immer gibt es überall ne mischung, coole, verrückte, normale, etc. ....
ich hab mich nur gewundert, dass es unmöglich sein soll am strand jemand kennen zu lernen. weil alle immer angeblich gleich wieder verschwinden, alle nix anderes im kopf haben als möglichst schnell wieder nach hause zu kommen nach dem surfen. ob der richtige dabei ist, ist ne andere frage.
Alt 21.07.2005, 09:50
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von WindsurferFFM
da geb ich dir ja recht cat. wie immer gibt es überall ne mischung, coole, verrückte, normale, etc. ....
ich hab mich nur gewundert, dass es unmöglich sein soll am strand jemand kennen zu lernen. weil alle immer angeblich gleich wieder verschwinden, alle nix anderes im kopf haben als möglichst schnell wieder nach hause zu kommen nach dem surfen. ob der richtige dabei ist, ist ne andere frage.
ich denke, dass katey es wohl eher so gemeint hat, dass wir auch nicht an den spot rennen uns hinsetzen und wie 'ne spinne abwarten, wann frau mal einen ins netz kriegt...wenn es sich ergibt, oke, aber wenn die jungs dermassen auf windstärke, welches segel aufriggen, schneller, weiter, höher, etc. konzentriert sind, passiert eben auch nix....ebenso natürlich umgekehrt bei den mädels (sind wir uns doch mal einig *smile*)
Alt 21.07.2005, 10:01
Benutzerbild von Bribbel
Bribbel Bribbel ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cat
wenn's so einfach wär, dann müssten doch die mädels hier alle glücklich liiert sein.....aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass ich selten so viele ignorante / obercoole jungs kennen gelernt habe, wie unter den surfern...
Alt 21.07.2005, 10:01
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich seh schon, so bleiben alle für immer single.

@off the wall: wenn du deinen surfer gefunden, dann schreib hier doch mal wie. bin gespannt.
Alt 21.07.2005, 10:20
Benutzerbild von franci
franci franci ist offline
.de

Standard

ich verstehe euer problem nicht!
haaaa! ihr wisst ja wie ich's meine, maedelz!
Alt 21.07.2005, 10:29
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von WindsurferFFM
ich seh schon, so bleiben alle für immer single.
oooch menno!! ich wollt doch nur sagen, dass ich dir auch recht gebe... *schnutezieh*
gibt eben solche und solche bei beiden geschlechtern und ab und an klappt's ja auch, dass zwei kompromiss-bereite zueinander finden ;-)
Alt 21.07.2005, 10:39
Benutzerbild von Ihre Dudeheit
Ihre Dudeheit Ihre Dudeheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

...................ich will auch einen surfer als man!!!!!!!!!!!!!!.......................
Alt 21.07.2005, 11:39
Benutzerbild von franci
franci franci ist offline
.de

Standard

... und wenn ihr den habt, glaubt ihr es ist einfacher im bus mit doppelt klamotten, doppelt material, doppelt dreck? das material traegt euch eher einer, der kein eigenes tragen muss... son stranddeko-typ halt
Alt 21.07.2005, 19:11
katey katey ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cat
ich denke, dass katey es wohl eher so gemeint hat, dass wir auch nicht an den spot rennen uns hinsetzen und wie 'ne spinne abwarten, wann frau mal einen ins netz kriegt...wenn es sich ergibt, oke, aber wenn die jungs dermassen auf windstärke, welches segel aufriggen, schneller, weiter, höher, etc. konzentriert sind, passiert eben auch nix....ebenso natürlich umgekehrt bei den mädels (sind wir uns doch mal einig *smile*)
ja du sprichst mir aus der seele

bin am wochenende am wunderschönen Ostseestrand... mal schauen
Alt 22.07.2005, 14:06
Benutzerbild von surf maus
surf maus surf maus ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Off The Wall
... einer, der die welt auch mal falschrum hält, mit einer eigenen ansicht der dinge, ner ordentlichen portion style, salzwasser im blut,
ein bisschen punkrock - ein bisschen reggae,
das meer und den strand liebend...
... um die 20-25 ist, blonde zerzauste haare hat (nein, ich bin nicht oberflächlich*zwinker*) und aus s-h / hh kommt. schon fast perfekt.

hab den platz an meiner seite an "entsprechende" person zu vergeben. bewerber melden sich bitte mit lebenslauf... ;-)

- nur in liebevolle hände abzugeben -

aloha.
Ich suche ein ähnliches Exemplar ....darf auch um die 30-40 sein wenns denn so was gibt
Alt 22.07.2005, 14:19
Benutzerbild von surfkater
surfkater surfkater ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von surf maus
Ich suche ein ähnliches Exemplar ....darf auch um die 30-40 sein wenns denn so was gibt
hier bin ich
Alt 22.07.2005, 14:30
Benutzerbild von surf maus
surf maus surf maus ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von surfkater
hier bin ich
Also auf dem Bild siehst Du aber nicht wie 30-40 aus
Alt 22.07.2005, 14:34
smiling.alex smiling.alex ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

Da hat sich mal jemand durch gesunden und soliden Lebenswandel gut gehalten und dann auch wieder falsch.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht