SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2005, 13:36
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

"Der "Normalmann" ist nach seinem ersten Gleitrausch angesteckt und verloren für die nichtsurfende Welt. Ich kenne viele Frauen, die ziemlich gut surfen, aber immer noch nicht wirklich angefressen sind. Sie haben kein Problem, wenn es länger Windstill ist oder sie aus beruflichen/familiären Gründen nicht auf's Wasser können."

ich würde sagen, die meisten männer, die surfen und irgendwann 'ne familie haben setzen dann einfach - genauso wie die frauen! - andere prioritäten!
und bei den paar surfenden leutz mit kindern, die ich kennen gelernt habe (sind nämlich anscheinend nicht so viele), ist es eben nicht mehr priorität nummer eins!
und ich denke, das ist auch die einzige möglichkeit sich nicht verrückt zu machen, weil man(n) / frau sich eben nicht aufteilen kann....kenn ich aus eigener erfahrung und fahre gut damit - jeder tag auf'm wasser ist toll und die anderen tage eben auch!
wenn die anderen verpflichtungen nachlassen, hab ich noch genug zeit für's surfen - läuft ja nicht weg!

und zum eigentlichen thema: ich denke, ob surfend oder nicht - es ist sowieso nicht einfach den passenden deckel zu finden...allerdings finde ich, dass diese "hang loose"-mentalität von vielen surfern es nicht gerade einfacher macht für 'ne beziehung... *jajajetztkriegichwiedereinenaufdendeckel* is aber einfach mein eindruck - is 'ne fun-sportart und viele präsentieren sich auch so.

@fari: hast schon recht - wat reiß ich auch den schanbel auf über sachen, von denen ich eeeecht keine ahnung hab!? aber der fünfer is trotzdem fällich
Alt 05.11.2005, 13:58
windsurferin27
Gast

Standard

Punkt 4 ist echt belastend, kenn ich auch (schlechtes Gewissen) Deshalb: 4a) er hat soviel zu tun, dass er nicht am Strand sitzt und ihr natürlich trotzdem den Surfspass lässt. Abends wird dann gekuschelt und erzählt, wie der Tag war. Perfekt.
Alt 05.11.2005, 16:14
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von windsurferin27
Punkt 4 ist echt belastend, kenn ich auch (schlechtes Gewissen) Deshalb: 4a) er hat soviel zu tun, dass er nicht am Strand sitzt und ihr natürlich trotzdem den Surfspass lässt. Abends wird dann gekuschelt und erzählt, wie der Tag war. Perfekt.

das ist dann abe eher punkt 7 mit vertauschten rollen
Alt 05.11.2005, 18:39
Benutzerbild von snurfer
snurfer snurfer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn wir einen Partner haben, der nicht surft, aber das Surfen akzeptiert, so müssen wir aber doch immer wieder auf Kompromisse eingehen. Bedeutet u.a. ... an windlosen Wochenenden nicht am Strand sitzen, sondern mit seinem Schatz einen Einkaufsbummel machen.

... also Punkt 7 mit der Erweiterung: "... mit verbindlichen Zusagen"
Alt 05.11.2005, 18:43
Benutzerbild von snurfer
snurfer snurfer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von windsurferin27
Gibt es eigendlich auch einmal Tage, an denen nicht "gekuschelt" werden muß ? Selbst nach einen Surftag habt Ihr anscheinend noch Lust dazu.
Alt 05.11.2005, 19:59
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von snurfer
Gibt es eigendlich auch einmal Tage, an denen nicht "gekuschelt" werden muß ? Selbst nach einen Surftag habt Ihr anscheinend noch Lust dazu.
wieso, wie stellst du dir das denn vor?? vom wasser kommen, bierchen trinken und jeder verkrümelt sich in seine ecke und liest 'n buch!?

ich finde noch besser als nach einem tollen surf-tag vom wasser kommen, bierchen trinken, in den sonnenuntergang schauen und vollkommen zufrieden sein ist: nach einem tollen surf-tag vom wasser kommen, bierchen trinken, in den sonnenuntergang schauen, vollkommen zufrieden sein und sich mit dem freund in den bus zu kuscheln....
Alt 05.11.2005, 22:39
WeRe WeRe ist offline
Benutzer

Standard

mann, mann, mann.......
sowas, sowas, sowas.......
ui, ui, ui
Sachen gibts!
Alt 06.11.2005, 12:03
Benutzerbild von poseidon
poseidon poseidon ist offline
Freier Surfer

Standard

HI,
Zitat:
Abends wird dann gekuschelt und erzählt, wie der Tag war. Perfekt.
warum nur Abends?
Zitat:
nach einem tollen surf-tag vom wasser kommen, bierchen trinken, in den sonnenuntergang schauen, vollkommen zufrieden sein und sich mit dem freund in den bus zu kuscheln....
Ist es auch ohne Bus erlaubt?
Aber im Prinzip stimme ich zu, hat erste Priorität und macht noch mehr Spaß als Surfen.
@snurfer
Zitat:
Selbst nach einen Surftag habt Ihr anscheinend noch Lust dazu.
nicht nur, sondern auch, oder vielleicht gerade dann
Versuchs mal, ist weder schwierig noch anstrengend, aber seeeehr angenehm. Es spielt dann auch keine Rolle, ob der Parter Surfer/inn ist oder nicht .
Der Materialaufwand ist auch null, es braucht keinen Wind und keine Rüstzeit.
Alt 06.11.2005, 13:43
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von WeRe

mann, mann, mann.......
sowas, sowas, sowas.......
ui, ui, ui
Sachen gibts!

????? erklärungsbedürftiger kommentar würd ich sagen.....
Alt 06.11.2005, 13:44
eisbär eisbär ist offline
einsamer wanderer

Standard Ja, ja...

Moin, Snurfer. Nein, nein, das mit dem Outen siehst Du falsch. Ich mein das ja nicht böse, mit den Mädels. Im Gegenteil. Doch in Zeiten der Emanzipation ist so eine Sache wie die Chauvi-Kasse eine etwas überholte Einrichtung. Deshalb: Lasst uns ordentlich einzahlen und dann gemeinsam feiern gehen. Wär das nicht was? Eine Riesen-Party, von Angesicht zu Angesicht. Also?
Alt 06.11.2005, 13:48
einsamer wanderer

Standard Mmmmmmhhh...

Zitat:
Zitat von windsurferin27
Abends wird dann gekuschelt und erzählt, wie der Tag war. Perfekt.
Surfen, dann im Bulli kuscheln, das hört sich nach einem perfekten Tag am Meer an. Vorausgesetzt: Man hat die Richtige dazu... Und eben das ist sehr schwierig...
Alt 06.11.2005, 13:51
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von poseidon
HI,

warum nur Abends?

Ist es auch ohne Bus erlaubt?
Aber im Prinzip stimme ich zu, hat erste Priorität und macht noch mehr Spaß als Surfen.
@snurfer

nicht nur, sondern auch, oder vielleicht gerade dann
Versuchs mal, ist weder schwierig noch anstrengend, aber seeeehr angenehm. Es spielt dann auch keine Rolle, ob der Parter Surfer/inn ist oder nicht .
Der Materialaufwand ist auch null, es braucht keinen Wind und keine Rüstzeit.
abends: na, wenn's 'n toller surf-tag war, war ich ja den ganzen tag auf'm wasser
ohne bus: wird a bisserl kalt um diese jahreszeit, oder!?
uuuund: hast recht - gerade dann isses besonders nett, weil man mit der welt sowieso schon rundum zufrieden ist....

*tsts* sürfen wie die weltmeister, aber ham von den wichtigen dingen im leben keeene ahnung die jungs....

Alt 06.11.2005, 13:55
einsamer wanderer

Standard

*tsts* sürfen wie die weltmeister, aber ham von den wichtigen dingen im leben keeene ahnung die jungs....

[/QUOTE]
Nicht ganz richtig. Haben sie nämlich doch. Wie eben erst bemerkt... (siehe oben)
Alt 06.11.2005, 13:56
einsamer wanderer

Standard

Zitat:
Zitat von Cat

Nee, nee, Cat, ganz falsch. Haben sie nämlich doch. Wie eben bemerkt (siehe oben...)
Alt 06.11.2005, 13:58
Benutzerbild von Cat
Cat Cat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eisbär
Moin, Snurfer. Nein, nein, das mit dem Outen siehst Du falsch. Ich mein das ja nicht böse, mit den Mädels. Im Gegenteil. Doch in Zeiten der Emanzipation ist so eine Sache wie die Chauvi-Kasse eine etwas überholte Einrichtung. Deshalb: Lasst uns ordentlich einzahlen und dann gemeinsam feiern gehen. Wär das nicht was? Eine Riesen-Party, von Angesicht zu Angesicht. Also?
wer is denn hier emanzipiert?? hab isch von mir niiiiieee nich behauptet - wir leben im jahr 2005, da is diese wort doch gar nicht mehr existent und gehört der vergangenheit an!
"emanzipation = freilassung, befreiung aus einem zustand der abhängigkeit, verselbstständigung, gleichstellung"
weder wurde ich freigelassen, noch musste ich mich aus einem zustand der abhänigkeit befreien...*kopfschüttel*und gleichgestellt sind frauen trotz allem leider immer noch nicht, da sie in denselben positionen immer noch weniger verdienen als die männer (in den meisten fällen) und immer noch mehr im haushalt leisten, wenn beide berufstätig und kinder vorhanden sind....und jetzt dreht büdde nich gleich wieder am rad - müsst euch ja nicht angesprochen fühlen, aber darüber gibt es statistiken...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht