SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.10.2008, 20:59
Surferin76 Surferin76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Frau sucht netten Surfer-Mann :)

Hi,

habe gerade entdeckt, dass es hier schon ein paar Bekanntschaftsanzeigen gibt... naja, warum nicht. Versuch ich es eben auch mal.

Ich bin Surfanfängerin (noch!) und fände einen Mann ganz cool, der die gleiche Begeisterung für Wind, Wasser und Wellen teilt.

Der Rest dann doch lieber über Privatnachrichten

Bis bald.
Alt 18.10.2008, 22:37
Neuer Benutzer

Standard

Also, komisch, hier. Die einen extremst überschwänglich, wie der Typ gestern, "wir müssen uns auf jeeeeden Fall kennenlernen", dann werden Fotos ausgetauscht und ich höre nix mehr, nicht mal ein ciao. Einer anderer ... kommt im ersten Smalltalk aufs Massieren und findet das auch nicht weiter ungewöhnlich. Vielleicht bin ich hier doch irgendwie falsch.
Alt 19.10.2008, 08:05
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vielleicht solltest du ja vorab schon mal ein bischen mehr über dich preisgeben ..... und ein paar die übers ziel hinausschiessen sind immer dabei ....
Alt 19.10.2008, 13:38
Neuer Benutzer

Standard

Ich find aber vorher viel preisgeben doof.
Mein Alter erkennt man am Namen, dass ich Anfängerin bin steht im Thread und wo ich in etwa herkomme auch. Ich finde....... alles weitere kann doch persönlich laufen.
Alt 19.10.2008, 19:57
robat1 robat1 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Namenlose Jahrgang 76,

der Namenlose Schleudersturzoptimierer hat recht!

Zitat:
Einer anderer ... kommt im ersten Smalltalk aufs Massieren und findet das auch nicht weiter ungewöhnlich. Vielleicht bin ich hier doch irgendwie falsch.
Also da findest du überall schrägere Typen als in einem Sportforum....
Das kommt doch immer drauf an wie ihr auf soche Themen wie massieren gekommen seid, ob es komisch ist oder nicht. Vielleicht verwöhnt er dich später einfach gern

Ich hab meine Freundin vor über 10 Jahren einfach am Surfstrand kennen gekernt, so wie sich das eben gehört wenn die wichtigsten Interessen übereinstimmen sollen.

Es ist doch nichts einfacher, wie als Frau einen Surfer beim Surfen kennen zu lernen.
Mindestens 70-80% der Bretttänzler sind doch Männer und Männer erklären nun mal gerne.
Also einfach mal allein reisende Surfer um Hilfe bitten.
..........
........
-Ich kann das Segel nicht durchtrimmen, kannst Du (oder noch besser kann mir einer von euch Dreien) mir bitte mal helfen......
-Ich krig die Halse einfach nicht hin, kannst Du mal zusehen was ich falsch mache.............. Oder Beachstart....oder Wasserstart....usw. usw.
Am besten am Campingplatz wo man Abends die Burschen als Dank zum Grillen einläd.......
Oder anschließend fagen..... seid ihr öffters hier, wo kann man denn hier gut und günstig essen......hab ihr auch schon hunger .....
Ist doch ganz einfach.

Wenn du schüchtern bist nimm noch ne Freundin mit ( aber besser nicht die hübscheste )

Einer der dir bei solchen Hilferufen nicht hilft ist eh schon ein Arsch oder wird grad von seiner Freundin beobachtet. Jedenfalls sind diese Typen gleich mal vorselektiert.

Aber zurück auf diesen Weg hier.

Wenn ich jetzt auf der Suche wäre hätte ich auch keine Lust jemandem alles aus der Nase zu ziehen und fände es gut wenn wenigstens ein grober Umriss preisgegeben wird.
Das ist doch der größte Vorteil an Anzeigen, daß man schon im Vorfeld abschätzen kann ob man auf einer Welle liegt oder nicht.

Also Grob die Interessen und Hobbys, Raucher oder Nichtraucher Körpergröße und Gewicht. Wohnregion oder besser Ort, Reisegewohnheiten mit StandartErwartungen und irgend wo (aber nur ganz dezent) die eigene Weltanschauung durchblicken lassen.
Die paar Punkte slektieren doch die göbsten Fehlschläge schon mal aus.

Was nützt es alle persönlich kennen zu lernen wenn am Ende die wichtigsten Eckpunkte nicht zusammenpassen.

Und wie die Überschrift schon andeutet, wenn noch nicht mal der unverfängliche Vorname genannt wird, rasten beim Leser schnell die ersten Zahnräder zur Voreinschätzung ein.

Robert

Geändert von robat1 (19.10.2008 um 20:00 Uhr)
Alt 19.10.2008, 20:09
Neuer Benutzer

Standard

Klingt ja nett. Hätte ich aber ne Freundin, die mit mir surfen oder campen geht, müsste ich nicht hier ins Forum schreiben.
Alt 20.10.2008, 14:06
tourensurfer tourensurfer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Klarnamen und wenn es auch nur der Vorname ist, gehoeren IMHO nicht unbedingt in ein oeffentliches Forum. Ich hab das am Anfang auch falsch gemacht. Das Internet vergisst nie.

Gruss
Tourensurfer
Alt 20.10.2008, 16:28
diddi diddi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Surferin76 Beitrag anzeigen
...................Mein Alter erkennt man am Namen, dass ich Anfängerin bin steht im Thread .........
also mit 76 noch mit surfen anzufangen, da ziehe ich den Hut.
ist natürlich schwer in der altersklasse noch einen surfenden gleichgesinnten zu finden
mfg diddi
Alt 21.10.2008, 23:39
Benutzerbild von Mattoflat
Mattoflat Mattoflat ist offline
life is 4.7

Mattoflat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard diddi du dummerchen

das heißt sie ist ca 32-33 weil sie 1976 geboren ist.

Aber unbekannte du machst es dir auch leicht - z.b. so nem kliesbild wäre hilfreich, damit ein Mann weißt ob du sein typ bist
Alt 22.10.2008, 15:58
tourensurfer tourensurfer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ooch, Kardinalfehler, niemals Frauen aelter machen. Wenn schon falsch rechnen, dann in die richtige Richtung falsch Ueberleg mal, wie alt sie werden wuerde, wenn sie am 1.12.1976 geb waere.

Gruss
Tourensurfer
Alt 23.10.2008, 07:36
diddi diddi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mattoflat Beitrag anzeigen
das heißt sie ist ca 32-33 weil sie 1976 geboren ist.
echt ??das hätte ich aber nicht gedacht !
Alt 24.10.2008, 21:29
Neuer Benutzer

Standard

ihr könnt mich ruhig älter machen, hab kein problem mit dem alter.

und sorry, ich setz sicher kein foto in einen foren-thread.
wenn einer zu faul ist, sich zu melden, um dann vielleicht nach ein bisschen smalltalk fotos auszutauschen, kann er uch gleich weg bleiben.

.oO Männer...
Alt 24.10.2008, 22:52
Benutzerbild von Fanatic-Rider
Fanatic-Rider Fanatic-Rider ist offline
Waveboardvergötterer

Standard

Würd glatt ne Wette abschließen. Glaub mit deiner Einstellung wirste hier bestimmt nicht fündig .... Viel zu defensiv im allgemeinen. (meine Meinung)
Trotzdem good luck !
Alt 24.10.2008, 23:07
Benutzerbild von poseidon
poseidon poseidon ist offline
Freier Surfer

Standard

Hi,

was das Bild betrifft ist an so eins gedacht?

Die "Nicolelife" hat mit ihrem Benutzerbild damals in dem Fred

Surfpartner schwer zu finden ?

die Maßstäbe hochgeschraubt. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist sie dann doch außerhalb des Forums fündig geworden.

Nee, Fari das war schon offensiv, gab sogar richtig Aufregung damals, weiss du noch?
Alt 24.10.2008, 23:08
Neuer Benutzer

Standard

defensiv - weil ich nicht zu dieser neuen generation chicks gehöre, die sich gleich (oder noch früher) ranschmeißt ... ?

--- ach.. sehe gerade den neuen thread über mir - sorry. es gibt verschiedene menschen. und ein mensch, der ein bild wie dieses (oben) in einen "ich suche einen mann"-Thread stellt - nein, das bin ich nicht. sorry, jungs.

ich sag es gerne nochmal deutlicher: ich rede gerne über mich, ich erzähle auch gerne, ich schicke gerne fotos, ich lerne gerne jemanden richtig kennen. aber nicht öffentlich. das hier ist mir alles fast schon ne spur zu öffentlich....

Geändert von Surferin76 (24.10.2008 um 23:10 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht