SURF-Forum > Szene > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: soll ich weiter im Forum bleiben?
JA, bleib 39 40,63%
Nein, geh 36 37,50%
ist mir egal 21 21,88%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2008, 16:45
Boddenflitzer Boddenflitzer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
Blödsinn! Ich hab zwar (fast) nur mitgelesen, aber hier hat keiner Druck ausgeübt, der so eine Umfrage rechtfertigt. Im Snowboard-Forum wäre so eine "Missionierung" genauso gescheitert.

Der letzte Beitrag von finnenkratzer bringt die Sache genau auf den Punkt. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
... ich kappier es nicht

Warum fühlen sich hier Einige (noch immer) als wenn ich sie versucht hätte zu "missionieren"... bzw. so das ich mein Material jemanden aufdrängen, besonders hochloben wollte, etc etc. ....

Ich check das einfach nicht

Warum habt ihr da in den Fred überhaupt reingeschau???

-> Wart ihr Neugierig??
-> Wolltet ihr Forum-Polizei spielen??
-> Hab Ihr erstgemeinte Fragen gehabt??

Es ist echt komìsch...

ich habe versucht allen Fragen gewissenhaft nachzugehen und eine präzise (wenn auch lange) Antwort zu geben, damit dem Fragenden bestmöglich geholfen wird...

...so und dann der ganze Stress danach hier...

... ich werde wie gesagt es sein lassen, jemals noch was helferisch, konstruktives hier zu schreiben...

.. ich geh lieber surfen, und lasse die Segel von Anderen Probefahren, und steh lieber am Strand Rede und Antwort, da kann man mir wenigsten in die Augen schauen, und das was ich erzähle glauben oder nicht..

Aloha
Alt 21.07.2008, 19:55
Esposito Esposito ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln Es reicht doch jetzt!

Ich könnte Dich jetzt einfach nur fragen, wie oft Du Dich hier noch verabschieden willst...

Aber ich möchte Dir ans Herz legen, Dir doch bitte noch einmal das letzte Posting von finnenkratzer durchzulesen, bevor Du wieder loslegst. Er hat sich mit Deinem Problem offensichtlich wirklich auseinander gesetzt, und bringt die Sache nach meiner Meinung genau auf den Punkt.
Alt 21.07.2008, 21:13
Benutzerbild von stoho
stoho stoho ist offline
Spezial-Gabelbaum-Halter

Standard Wie war das noch?

War das nicht seitens 'Boddenflitzer' überaus dramatisch und theatralisch angekündigt, dass da irgendwas wäre.....wenn nicht mindestens 2/3 der sich hier an der völlig bekloppten Umfrage beteiligten User sich für einen Verbleib des oben genannten durch ihr eindeutiges Voting ausprechen würden???

Schwach.....wirklich sehr schwach!
DAS kann ich dem oben genannten wirklich aus voller Brust sagen!

Was ist denn jetzt? Machst der oben genannte nun einen auf beleidigte Leberwurst? Willst du den Leuten hier noch weiter mit deinen Gejammer auf den Geist gehen?

Mann oh Mann......Zeit die Ignorierliste wieder 'scharf' zu schalten!

Und @ oben genannten: Jammer ruhig noch etwas hier rum....auch daran wird sich die Mehrzahl (die NEIN- und EGAL-Stimmen siehe Umfrage!) sicher gewöhnen.

Du Jammerlappen!
Alt 21.07.2008, 21:21
Benutzerbild von Niklas S.
Niklas S. Niklas S. ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von stoho Beitrag anzeigen

Und @ oben genannten: Jammer ruhig noch etwas hier rum....auch daran wird sich die Mehrzahl (die NEIN- und EGAL-Stimmen siehe Umfrage!) sicher gewöhnen.

Du Jammerlappen!
Du ja offensichtlich nicht, gell?

Aber ist ja kein Problem du kannst ja deine Ignore Liste scharf schalten!!!
Würde mich mal interessieren, ob du der einzige hier im Forum bist, der so einen Quatsch überhaupt anrührt. Hab noch nie jemanden gehört, der in einem Forum sowas braucht!!!
Alt 21.07.2008, 21:32
Benutzerbild von stoho
stoho stoho ist offline
Spezial-Gabelbaum-Halter

Standard

Die Ignorierliste wird hier glaube ich mittlerweile von so einigen benutzt.

Und was mein Statement angeht.....nicht falsch verstehen:
ICH jammer sicher nicht ....nein....sein Gejammer geht mir nur tierisch auf den Geist.

Wenn jetzt wenigstens zu seinem Wort stehen würde, dann wär's mir ja echt egal. Aber der Schwachsinn von ihm geht ja stattdessen immer weiter.

Ansonsten setz mich doch einfach auf DEINE Ignorierliste,...dann mußt du meine aufgeregten Worte hier auch nicht lesen.

Mit fast 46 muß ich mir diesen Mist echt nicht mehr antun....und handel dementsprechend.
Alles klar?!
Alt 21.07.2008, 21:35
Benutzerbild von noworkteamsurf
noworkteamsurf noworkteamsurf ist offline
Seegrassmäher

Standard

boah Leute wann hat der ganze SCHEISS endlich ein ENde??? das nervt nur noch das ganze gehabe und getue - ich dachte wir wären jetzt endlich durch damit!!!! geht surfen, euren Daimler schruppen oder kümmert euch um eure Kinder - aber nervt das Forum nicht mehr mit so einem quatsch - weder mit dem Rumjammern, noch mit dem Forumbullen gespiele!!!! das NERVT!!!!

wäre nicht schlecht wenn du Bodenflitzer dem Admin bescheid gibst das dieses Thema gelöscht wird!!!! hat Blinki ja vorgemacht!!!!

es würde zu Frieden sicherlich ein Teil beitragen!!!

Aloha,Lars!!!!
Alt 21.07.2008, 21:35
headmyshoulder headmyshoulder ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Niklas S. Beitrag anzeigen
Aber ist ja kein Problem du kannst ja deine Ignore Liste scharf schalten!!!
Würde mich mal interessieren, ob du der einzige hier im Forum bist, der so einen Quatsch überhaupt anrührt. Hab noch nie jemanden gehört, der in einem Forum sowas braucht!!!
Mein Reden: für den guten Stoho ist die Ignorierliste für Forum sowas wie die Flatterbuchse für den Kiter. Einen Sinn kann ich nicht erkennen. Stoho übrigens auch nicht, sonst würde er hier seine Klappe halten^^.
Alt 21.07.2008, 21:36
rubia rubia ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

oh mann...es geht wieder los!!! .... herrlich... *lol*
mich würde mal interessieren, ob ihr euch im wahren Leben auch die Sachen immer so an den kopf schleudert... ?!...
Alt 21.07.2008, 21:36
Benutzerbild von Niklas S.
Niklas S. Niklas S. ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von stoho Beitrag anzeigen

Ansonsten setz mich doch einfach auf DEINE Ignorierliste,...dann mußt du meine aufgeregten Worte hier auch nicht lesen.

Mit fast 46 muß ich mir diesen Mist echt nicht mehr antun....und handel dementsprechend.
Alles klar?!
Ne keine Sorge sowas peinliches mach ich sicher nicht!!! Hoffentlich auch nicht mit 46!!!
Alt 22.07.2008, 07:46
Benutzerbild von DMac
DMac DMac ist offline
Je suis un defieur! ;)

Standard

Zitat:
Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
Aber: Ich bleibe nur bei einer 2/3 Mehrheit von "JA", d.h. "IST MIR EGAL" ist wie ein "NEIN" für mich.
fazit: eine 2/3 mehrheit wird wohl nicht mehr zusammenkommen, das ist auch seit tagen schon klar. was passiert nun?

ich persönlich mag keine menschen, die nicht halten, was sie versprechen... wer etwas anfängt, sollte es auch zu ende führen, konsequenz hin oder her.

ich wiederhole nochmal was ich schon mal geschrieben habe, da es sich immer noch so "anfühlt": ich glaube, wir werden hier verarscht!

laßt diesen fred bitte jetzt sterben! danke.

@boddenflitzer: bring zu ende, was du angefangen hast.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht