|
||||
|
||||
![]()
Na das war ja mal ganz ordentlich heute. Bin total geschafft durch den doch extrem Böigen Wind. Das ging ja manchmal von 0 auf 100 in einem schnipp.
|
|
||||
|
||||
![]()
War auf jeden Fall gut!
![]() Hatte 7,7 drauf! Durchgezogen zu 7,0! War ein trotzdem ein bißchen viel! @surfer1980 Warst du der mit dem roten Board?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein war ich nicht,hab aufm Segel nen großen RRD aufkleber. Als es dann nochmal losging hatte ich mein Neo schon aus. Leider, vorher wars nämlich nicht ganz so gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
solls das schon gewesen sein für dieses Jahr? Wenn ja, wars ein besch.... Jahr! ![]() Hoffentlich kommt noch irgendwann ein Sturm durch! Fürs Wochenende siehts schlecht aus, außer jemand steht auf Stehsegeln bei 5°C!
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Was meint ihr lohnt es sich morgen zum Silbersee zu fahren? Windfinder sagt für Raum Mannheim 15 kn voraus. Aber wetteronline und wetter.de für Raum Bobenheim- Roxheim nur 2-3 bft. Wass ist eigentlich mit Mannheim und umgebung los kein bock mehr auf das Thema oder gabs Stress? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe zur Zeit keinen Internetanschluss daheim und kann entweder nur am WE oder in der Mittagspause ins Netz. Ich hoffe aber immer noch auf einen Tag mit richtig Wind. 2-3 Bft ist mir jetzt a bisle wage. Immer mal aus dem Fenster gucken wie es wirklich wird. Gruss Jo |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
tja ob das nochmal was gibt dieses Jahr ![]() ![]() Also, nicht so viel Glühwein trinken und Weihnachtsgudsl essen. Gibt zu viel passive Masse ![]() ![]() Greetz Andy |
|
||||
|
||||
![]()
@jibejunky
Stress krieg ich bei der Wettervorhersage für die nächste Woche! @all Da die Surfsaison so schlecht war, werd ich woll nochmal fort fahren. Südfrankreich oder so! Hauptsache Warm und Wind! ![]() Bei uns sieht es bals so aus...... ![]() Also wer kein Bock drauf hat einfach melden!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich arbeite in Frankfurt und ziehe gerade nach Mainz. Wo kann man denn hier in der Gegend am besten surfen? Lohnt sich der Ausflug zum Silbersee? Bisher surfe ich immer in Singlis.
Da die Wetteraussichten hier in der Gegend so trüb sind, fahre ich seit kurzem am Wochenende häufig nach Fehmarn. Vielleicht hat ja von den Südhessen Lust mitzufahren. ![]() Hang loose |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß noch nicht genau wo ich hin will. An der Ostsee soll es ja am WE nicht so toll sein. Vielleicht nach Sankt Peter? Bin mir aber noch nicht sicher ob sich das für einen bzw. zwei Tage lohnt.
Wieso großes Zeug? Mit 6qm aufwärts liegst Du doch im Moment ganz gut. Hange loose |
|
||||
|
||||
![]()
@jibejunky
Das ist gar net so einfach mit dem wegfahren. Keine Campingplätze offen im Dezember. Müsste man halt schauen. Mein kleinstes Segel ist z.Z. 5,8qm. Kann man bis hohe 6bft fahren. Hab ab 17.12 Urlaub. ![]() @hang.loose Silbersee ist schon mal ne fahrt werd. Schöner See wenns auch oft nur zum dümpeln reicht. Wochenende Fehmarn würd ich auch öfters machen, aber leider braucht mein Bus gute 12Liter Benzin! Fahrgemeinschaft wäre aber keine schlechte Idee! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE]
Zitat:
Hab eigentlich gedacht, dass du früher weg wolltest |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal in die Windvorhersage fürs Wochenende!
Möchte ja nicht zum Forummeckerer aufsteigen, aber jetzt ist mal Wind und die Temparaturen sind unter aller Sau! ![]() Mal sehen ob einer mit nem 12er Neo draussen ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja es soll ja echt kalt werden. Aber vielleicht fahre ich trotzdem. Mal sehen.
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wuppertal und umgebung | SoRk | Bekanntschaften | 7 | 27.03.2010 14:44 |
Genf und Umgebung | fuzzy | Reisetips (nur private Infos!!!) | 5 | 30.07.2009 11:12 |
Schweinfurt und Umgebung | x-ray | Szene-Treff | 3 | 20.07.2009 21:07 |
chiemsee und umgebung | sachranger | Treffpunkt am Beach | 2 | 09.08.2007 15:26 |
Hamburg und Umgebung | speedgartenzwerg | Szene-Treff | 3 | 06.07.2007 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.