|
|||
|
|||
![]()
Äh, isch 'abe gar keine Surfbrette ...
![]() Aber ein Sitztrapez! ![]() Einmal Hüft probiert und bin doch beim Sitz geblieben. Für mich, aus Gründen der Bequemlichkeit ... Beste Grüße! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nö merken tue ich schon lang nichts mehr. Warum und was denn auch? Im anderen Forum wird mit 150 km/h über niederländische Landstraßen geballert, Holz in Niedersachsen wird nur importiert und Bielefeld gibt es eben gar nicht. Zum Hüfti: ich habe auch 3 leidvolle Umstiegsversuche hinter mir. Allesamt waren je nach ein paar Stunden mit einem Rückfall ins Sitzi erledigt. Bis ich auch das für mich passende Hüfti gestoßen bin. Seit dem: weniger Muskelverspannungen, der Rücken macht sich weniger bemerkbar, höherer VMax, mehr Kontrolle.... Zugegeben: mit nur mal probieren ist es eben nicht getan und ich kann es nur jedem empfehlen. Ob es jemand ausprobiert (und damit meine ich nicht für 2-3 h) ist mir völlig wumpe. Hier ging es um Beispiele zur richten Fahrerhaltung - und die hat sich schlicht und einfach in den letzten Jahren gewandelt. Damit auch die Board- und Finnenwahl. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast vergessen, die Windel-Optik zu erwähnen...
![]() Das kann man im Grunde nur mit nem dicken Bauch und/oder breiten Schultern kompensieren. ![]() Geändert von BoardStar (04.12.2019 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schön das wir beim Thema sind und bleiben.
Die Wampe lässt sich besser mit dem "Hüfti" verbergen. Muss ja auch schön stramm gezogen werden, damit es einigermaßen da sitzen bleibt wo es hinsoll.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hätte gedacht dass du dich nochmal mit Rosi verbündest
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ich bin doch moralisch flexibel.
![]() Hier geht es nur um die Sache... |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, du hast noch Brüder im Geiste,
in der Sache. ![]() Viele Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.