|
||||
|
||||
![]()
Was ist das denn?
Selbst bei meiner 1400ter Auflösung fetter horizontaler Scrollbalken? Hallo??? Nicht wegklickbares Ad über'm Content? Nicht responsiv, also keine Anpassungen für kleine Auflösungen (Handy - nein, nutze kein Tapatalk!)? Na, gebt Euch mal noch bisschen Mühe! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, habe keine Änderung bemerkt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Größerskalieren ("Ctrl."+ "+") rutscht der Inhalt nach rechts und es dominiert das linke Rand-Ad. Schiebt man es sich nun mittig, ist es ja o.k. - allerdings ist das dann bei jedem neuen Beitrag immer wieder auf's Neue notwendig.
Aber: die meisten aktuellen Seiten sind responsiv, d.h. unabhängig von der horizontalen Auflösung (bis runter zum vertikal gehaltenen Handy) gibt es keinen horizontalen Scrollbalken - das Design "schwimmt" mit und passt sich der jeweilig aktuellen Breitenauflösung an. Beispiel: Tottis Forum (soll keine Schleichwerbung sein, aber das kennen eh' alle ![]() ...und nie ein horizontaler Scrollbalken ![]()
Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick! ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer. Geändert von goforward (05.05.2017 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ublock origin...
"Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!" surf-wiki.com
|
|
||||
|
||||
![]()
kann ja nicht die Lösung sein, das Design in den Griff zu bekommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
doch
ich kenn das aus nem anderen Forum: mt adblock alles gut ohne Adblock Verschiebung der wirklichen Inhalte bis zur Unkenntlichkeit (Anzeigenanzeigefehler) und das über Wochen von der Forenadministration kannst du da nix erwarten adblock und fertig
|
|||
|
|||
![]()
Ahso, das erklärts. Immer nur mit Adblock.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Stell doch mal ein Foto ein, damit andere wissen, was du genau meinst.
Meiner Meinung hat das Patrik Forum, von responsiven Design abgesehen, einen großen Schritt nach hinten getan. Die Benachrichtigungen sind beispielsweise ein Witz. So einen Müll habe ich in 20 Jahren nicht gesehen. Da lobe ich mir dieses Forum hier. Ich kann aber nachvollziehen, dass es einen nervt, wenn etwas plötzlich nicht mehr gut nutzbar ist. Mit Foto wäre das noch einfacher verständlich. Bei deinem Thementitel dachte ich erst, dass jetzt der Stubby XXL kommt, der vorne sowie hinten abgerundet und insgesamt 20 cm länger ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ....war auch mein Gefühl....und war am Suchen, welches Board gemeint ist Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
@ Max - eigentlich hatte ich alles logisch beschrieben...
![]() gerade kein Ad über dem Inhalt...
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Jetzt weiß ich was du meinst
![]() Sowas habe ich hier früher auch schon mal gesehen. Was mich hier momentan stört: Ich bekomme über neue Beiträge in abonnierten Themen keine Benachrichtigung mehr. |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.