Alt 26.04.2015, 11:19
Limdoc Limdoc ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ferienwohnung im August gesucht!

Hallo, Liebes Surf- Forum.

Ich weiß, ich bin schon ein wenig spät, aber wir suchen für Anfang August eine Ferienwohnung für eine Woche. Wir sind einigermaßen flexibel, suchen etwas möglichst am Meer. Folgende Inseln wären für uns interessant: Sylt, Borkum, Fehmarn, eventuell auch St. Peter Ording. Ihr seht also, wir sind recht variabel. Wir, das sind vier Personen(zwei Erwachsene, zwei Kinder im Alter von sieben und elf Jahren, wobei die Große mittlerweile auch schon vom Surfbazillus infiziert ist und ihre ersten Schritte bereits hinter sich hat. D.h., wir suchen etwas, wo auch Anfänger ihren Spaß haben. Hinsichtlich der Wohnung oder des Ferienhauses sollte es möglichst in Meernähe sein, kein „Bunker“. Vielleicht liest hier jemand mit, der etwas zu vermieten hat, oder der jemanden weiß, der etwas weiß,…. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und immer ordentlich Wind im Segel. Viele liebe Grüße. Detlev
Alt 09.09.2015, 09:32
control_alt_delete control_alt_delete ist offline
Neuer Benutzer

Standard surfoptimierte Ferienwohnung auf Rügen

Hallo Detlef, hoppla August ist schon vorbei. Ich post trotzdem mal eine Antwort, fürs nächste Jahr - oder für den es sonst interessieren könnte.

Das Feriendorf Rugana ganz im Norden von Rügen ist für mich die Top-Adresse für Windsurfer und Kiter. Die Windstatistik ist nicht zu toppen (siehe windfinder für Arkona), ganz nebenbei die meisten Sonnenstunden Deutschlands, tolle Flachwasser- (Dranske/Wiek) und Wellenspots (Kreptitz/Nordstrand) innerhalb von 10min errreichbar, Mukran ist auch nciht weit weg. Und es gibt keine Buhnen! Und dann dieses türkisglänzende Wasser...Eine Surfschule gibt es in Dranske, machen auch Kinderkurse, und in Wiek.

Die Familie läßt es sich derweilen im Schwimmbad/ Sauna/ Kinderclub/ Streichelzoo gutgehen oder schaut mal auf einen Spaziergang am Spot vorbei. Im Oktober bin ich wieder da, ich nehme immer diese Wohnung:
www.fewo24.de/419833 , vermietet ein Windsurfer-Kollege.
Nico
Antwort

Stichworte
fehmarn, ferienwohnung, st. peter, sylt, urlaub

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht