Alt 05.06.2013, 19:14
Benutzerbild von mapf
mapf mapf ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Freerider Mistral Explosion RD 130l 2008

Beschreibung
Ich verkaufe mein Mistral Explosion RD (Leichtversion) mit 130 l aus 2008 (NP: 1399,00 EUR). Die Leichtversion wiegt nur 7,3 kg und fühlt sich superleicht am Fuss an. Das Board ist sehr gutmütig und verzeiht gerne mal einen Trittfehler, also ein super Board zum lernen von Carven, Halsen, Wasserstart usw. Ich habe darauf sehr schnell meine ersten Gleit- und Manövererfahrungen gemacht und bin auf dem Brett zum ersten Mal richtig ins Grinsen gekommen .
Das Board hat ein paar Gebrauchsspuren, sprich: Kratzer am Rail, die nicht durch die Hülle gehen (also trocken), ist sonst aber in gutem Zustand, nicht weich oder so.
Das Board wird incl. 4 originalen Fußschlaufen, der Originalfinne (42cm) und dem Mistral-Hydroblade verkauft. Drei Fußschlaufen sind montiert, eine liegt bei.
Der Versand kann über Hermes erfolgen. Die Kosten muss ich nochmal genau erfragen. (zwischen 30 und 40 EUR extra).
Spezifikation:
Gewicht: 7,3 kg
Länge: 247 cm
Breite 70 cm
Volumen: 130 l
Über den Preis kann man reden.
Ich bin per Mail zu erreichen über ruediger@krol-home.de oder unter 0172/8086395.
Bilder kann ich schicken.
Preis: VB 550,- EUR
Grüße: Mapf

Geändert von mapf (05.06.2013 um 19:18 Uhr)

Stichworte
aufsteiger, aufsteigerboard, freeride, freerideboard, freeridebrett

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht