SURF-Forum > Szene > Bekanntschaften

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.10.2008, 00:04
surffox surffox ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BadHunter Beitrag anzeigen
Danke fürs Daumendrücken.... Ob´s hilft?
Heute hatten wir einen tollen Tag zusammen, aber irgendwann kam ein Zeitpunkt wo sie mal wieder nicht wusste ob und was sie will... Ist dann erstmal nach Hause gefahren... Tja, manchmal soll einer die Frauen verstehen......

Gruß, Jens
na ja hmmm in dem fall werd ich halt noch a bissl länger die daumen drücken, hab ja sonst eh nix zu tun ;-) und wenn ich dann endlich wieder zum surfen komme, dann hoffe ich habt ihr eure "sache" geklärt, denn dann brauche ich meine daumen wieder
na jedenfalls weiterhin viel glück und geduld, aber eins noch - mit euch männern ist's auch nicht immer sooo einfach :-)
liebe grüße
Alt 18.10.2008, 23:49
Surferin76 Surferin76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

huch hier gehts ja teilweise um mich. hatte mich grade in "meinem" thread drüber ausgelassen, dass ich hier bisher (fast) nur merkwürdige nachrichten bekommen hab. und auch ingesamt vielleicht ... ähm ... vier stück? davon einer nicht ernsthaft, einer nicht mein typ und die anderen beiden - naja, siehe thread.

denke einfach... so ein forum ist nicht der richtige ort, jemanden kennenzulernen. die männer denken vielleicht, nur gestörte frauen melden sich hier in einem forum? andere haben vielleicht keine lust auf internet-quatsch....?

dass ich nicht viel über mich schreibe... ist wohl ein ähnlicher grund. ich find einfach, das sollte man im gespräch (oder eben zumindest per mail oder chat oder so) selbst rausfinden. kontaktanzeigen ist einfach nicht mein ding. so ein kurzes "hallo, wer lust hat, meldet sich doch mal" war doch schonmal ein anfang....

und diese ganzen jungs, die ihr schon angesprochen habt, die immer jammern, wegen nicht surfenden frauen... ist es denn wirklich so, dass sie eine frau wollen? ist es nicht vielleicht so, dass sie wollen, dass ihre freundin endlich mit dem surfen anfängt?
Alt 19.10.2008, 08:15
Benutzerbild von WindsurferFFM
WindsurferFFM WindsurferFFM ist offline
Schleudersturzoptimierer

WindsurferFFM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Surferin76 Beitrag anzeigen
huch hier gehts ja teilweise um mich. hatte mich grade in "meinem" thread drüber ausgelassen, dass ich hier bisher (fast) nur merkwürdige nachrichten bekommen hab. und auch ingesamt vielleicht ... ähm ... vier stück? davon einer nicht ernsthaft, einer nicht mein typ und die anderen beiden - naja, siehe thread.

denke einfach... so ein forum ist nicht der richtige ort, jemanden kennenzulernen. die männer denken vielleicht, nur gestörte frauen melden sich hier in einem forum? andere haben vielleicht keine lust auf internet-quatsch....?

dass ich nicht viel über mich schreibe... ist wohl ein ähnlicher grund. ich find einfach, das sollte man im gespräch (oder eben zumindest per mail oder chat oder so) selbst rausfinden. kontaktanzeigen ist einfach nicht mein ding. so ein kurzes "hallo, wer lust hat, meldet sich doch mal" war doch schonmal ein anfang....

und diese ganzen jungs, die ihr schon angesprochen habt, die immer jammern, wegen nicht surfenden frauen... ist es denn wirklich so, dass sie eine frau wollen? ist es nicht vielleicht so, dass sie wollen, dass ihre freundin endlich mit dem surfen anfängt?
naja das sich so wenig melden dürfte ja nicht verwundern .... du verrätst nix über dich, nicht mal woher du kommst ....
Alt 19.10.2008, 13:42
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von WindsurferFFM Beitrag anzeigen
naja das sich so wenig melden dürfte ja nicht verwundern .... du verrätst nix über dich, nicht mal woher du kommst ....
ich komme aus dem südwesten (steht da auch) - und dass ich 76 geboren bin, kann man sich (wohl) denken. wenn man halt zu faul ist, etwas privat zu plaudern, kann ich auch nicht helfen
Alt 19.10.2008, 14:09
BadHunter BadHunter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, Südwesten ist groß....
Wenn ich schreibe ich komme aus dem Norden dann kann das viel heiße, von der polnischen Grenze an der Ostsee bis zur dänischen Grenze ganz oben und weiter bis zur holländischen im Westen...... Selbst Nordwesten geht von Holland bis Lübeck würde ich mal sagen.....

Und da wäre man schon einige hundert KM unterwegs...

Gruß, Jens
Alt 19.10.2008, 15:53
Benutzerbild von poseidon
poseidon poseidon ist offline
Freier Surfer

Standard

Hi,

den Südwesten kann man in 2 Stunden durchqueren, Deutschland in 10 (natürlich nicht mit nem Schneckenhaus). Wo ist das Problem?
Ist wirklich eigenartig, viele jammern, es gäbe keine Surferinnen und wenn sich welche melden gibts nur Entenklemmer.
Wie weit ist Zürich vom Südwesten? 1-3 Stunden. Trifft man sich am Bodensee zum Surfen ist es für jeden eine Stunde.
Jungs hört auf zu jammern.
Alt 19.10.2008, 17:39
Schleudersturzoptimierer

Standard

Zitat:
Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
Hi,

den Südwesten kann man in 2 Stunden durchqueren, Deutschland in 10 (natürlich nicht mit nem Schneckenhaus). Wo ist das Problem?
Ist wirklich eigenartig, viele jammern, es gäbe keine Surferinnen und wenn sich welche melden gibts nur Entenklemmer.
Wie weit ist Zürich vom Südwesten? 1-3 Stunden. Trifft man sich am Bodensee zum Surfen ist es für jeden eine Stunde.
Jungs hört auf zu jammern.
posi, ich such doch gar keine surferin mehr, ich such jetzt eine die mit dem gekochten essen und nem bier nach dem surftag auf mich wartet ....
und treffen am bodensee ist blöd, da wär ich z.b. gestern mal wieder nicht zum surfen gekommen ....
ausserdem hab ich nur versucht zu erklären, weswegen die erwartete überschwengliche reaktion auf die anzeige ausblieb ....
Alt 19.10.2008, 19:44
Benutzerbild von poseidon
poseidon poseidon ist offline
Freier Surfer

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von WindsurferFFM
posi, ich such doch gar keine surferin mehr, ich such jetzt eine die mit dem gekochten essen und nem bier nach dem surftag auf mich wartet ....
da ist die Auswahl natürlich deutlich höher
Wo gab es gestern denn Wind?
Alt 19.10.2008, 20:02
Schleudersturzoptimierer

Standard

Zitat:
Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
Hi,

da ist die Auswahl natürlich deutlich höher
Wo gab es gestern denn Wind?

am sihlsee, aber nur für eine stunde ... die thermik hat gerade so gereicht für's grosse segel ....
Alt 19.10.2008, 20:12
Neuer Benutzer

Standard

Zum surfen treffen klingt auch ziemlich theorethisch.... ich würd gerne erstmal jemanden kennenlernen (ein bisschen plaudern oder was auch immer), bevor ich mich zum surfen treff. Was auch daran liegt, das ich Anfängerin bin. Außerdem ists mir jetzt eh erstmal zu kalt...
Alt 19.10.2008, 20:42
BadHunter BadHunter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zum surfen treffen klingt auch ziemlich theorethisch.... ich würd gerne erstmal jemanden kennenlernen (ein bisschen plaudern oder was auch immer), bevor ich mich zum surfen treff. Was auch daran liegt, das ich Anfängerin bin. Außerdem ists mir jetzt eh erstmal zu kalt...

Und gerade deshalb wäre es wichtig zu wissen in welcher Gegend Du wohnst, zumindest in der Nähe welcher größeren Stadt...

Gruß, Jens
Alt 19.10.2008, 22:34
Benutzerbild von steffsoni
steffsoni steffsoni ist offline
Wasserbombe

Standard

Zitat:
Hey FFM!

Sag Mal! Hast Du zu viele Schleuderstürze gemacht?! Da fall ich doch vom glauben ab. Also es gibt auch Surferinnen, die mit dem Essen auf Dich warten,.... vielleicht im windstillen sonnigen Novembernebel?

Nebenbei bemerkt, es gibt Surfkurse und es gibt Kochkurse. Also ran an den Speck!
im übrigen sind Surferinnen mit Speck nicht so verfroren wie die ohne Speck. (Ich bin da eine Ausnahme, habe meinen Bretträger ja auch schon)
Zitat:
am sihlsee, aber nur für eine stunde ... die thermik hat gerade so gereicht für's grosse segel ....
Menno! Ich wünschte ich hätte die Zeit, den ganzen Tag am See zu sitzen und auf Wind zu warten! Seufz.

Zitat:
Also im Südwesten darf sich niemand über mangelden weiblichen Surfnachwuchs beschweren, vielleicht sollten wir mal einen Surerinnenstammtisch machen? Ich vermute
die Neusurferinnen kommen alle aus dem emanzipierten Freiburg - das liegt im Sürwesten.
Zitat:
Zitat von BadHunter Beitrag anzeigen
Und gerade deshalb wäre es wichtig zu wissen in welcher Gegend Du wohnst, zumindest in der Nähe welcher größeren Stadt...

Gruß, Jens
Adios
Alt 19.10.2008, 23:23
Schleudersturzoptimierer

Standard

Zitat:
Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
Menno! Ich wünschte ich hätte die Zeit, den ganzen Tag am See zu sitzen und auf Wind zu warten! Seufz.
na du sollst ja auch nicht den ganzen tag am see sitzen, du musst nur wissen, wann die thermik ungefähr anfängt ....
Alt 20.10.2008, 12:46
robat1 robat1 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

Zitat:
Zum surfen treffen klingt auch ziemlich theorethisch.... ich würd gerne erstmal jemanden kennenlernen (ein bisschen plaudern oder was auch immer), bevor ich mich zum surfen treff.
klingt ja fast so wie wenn surfen was verfängliches oder anrüchiges wäre.
Da find ich den Rest viel theoretischer. Wo geht es denn unverkrampfter als sich beim Sport kennen zu lernen.

Wenn dir Surfen jetzt zu kalt ist, kann ich das ja verstehen, ich fahr selbst im Sommer lieber an den Gardasee, aber das liegt doch eher an den gewünschten Windstärken und der Windsicherheit.

Aber ich hab grad ne Idee für Dich, wenns Wasser zu kalt ist.
Organisier doch dann in den Suf-Foren ne Fahrradtour oder Bergtour in nähe Bodensee oder so.
Surfer sind ja in vieler Hinsicht sportlich und fast jeder hat ein Bountenbike (zumindest hier im Süden).
Nen Zettel mit kleiner Beschreibung, Termin und Abfahts-Treffpunkt hängst Du dann noch in den dir nächstgelegenen Surfshop's aus.
So erwischt Du auch noch welche die nicht in Foren rumgeistern und ganz in der Nähe wohnen.
Und der größere Teil von denen die dafür spontan genug sind sind eh Singels.

Mannnnnnnnnnn hab ich heute wieder gute Ideen
Sonnige Grüße aus München

Robert
Alt 20.10.2008, 13:37
Benutzerbild von elyaque
elyaque elyaque ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
Nen Zettel mit kleiner Beschreibung, Termin und Abfahts-Treffpunkt hängst Du dann noch in den dir nächstgelegenen Surfshop's aus.
So erwischt Du auch noch welche die nicht in Foren rumgeistern und ganz in der Nähe wohnen.
Und der größere Teil von denen die dafür spontan genug sind sind eh Singels.

Mannnnnnnnnnn hab ich heute wieder gute Ideen
Sonnige Grüße aus München

Robert
aber wenn sie jetzt nicht aus München ist, sondern vielleicht wirklich eher aus dem Freiburger Raum ? Dann muss sie den Zettel entweder in Basel, Stuttgart, Mannheim oder am Bodensee aufhängen, denn leider haben wir hier in Freiburg keinen Surfshop mehr.
So viel zu deiner guten Idee.

Susanne
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht