SURF-Forum > Szene > Treffpunkt am Beach

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.11.2018, 13:01
realbambam realbambam ist offline
immer diese surfer...

Standard Interessengemeinschaft gibt es nun.

Jetzt gibt es eine IG dazu: https://www.walchensee-kochelsee-freunde.de/

Damit wäre eine Vetretung vorhanden, jetzt liegt es in der Hand der Sportler, ob Sie sich einbringen oder nicht.
Alt 02.11.2018, 16:33
Benutzerbild von jojoo
jojoo jojoo ist offline
mantafahrer

Standard

Dass da ökonomische Interessen von ein paar Personen mit denen der Surfszene am Walchensee verschmolzen werden sollen, halte ich persönlich für ganz gefährlich. Und dass die Amtsträger keine Lust haben ihre Zeit mit Leuten ohne Legitimierung zu verbringen, ist sehr gut nachzuvollziehen.
Einzige sinnvolle Option ist da ein gemeinnütziger e.V., sonst wird das vermutlich nichts...
Alt 04.11.2018, 19:40
Smeagle Smeagle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von jojoo Beitrag anzeigen
Dass da ökonomische Interessen von ein paar Personen mit denen der Surfszene am Walchensee verschmolzen werden sollen,
Was meinst Du damit? Das einzige "öonomische Interesse" was mir da einfällt wären ein paar Demo/Testtage/Treffen von Point-7, Duotone und Starboard. Die ich absolut OK finde und ich sehe auch keine Verbindung zur Parkplatsperre, die sind ja an der Wiese wo der große Parkplatz ist. Und wo man nur im Sommer surfen kann

An der Galerie trifft man noch ab und zu Custom-Finnenbauer, die auf Nachfrage Testfinnen verleihen, aber das wirst Du wohl auch nicht meinen?

Übersehe ich hier etwas?

Gruß,
- Oliver
Alt 10.11.2018, 23:29
robat1 robat1 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Oli

recht hat er trotzdem, dass wir uns in einem Verein zusammenschließen sollten wenn wir gehört werden wollen!

Robert
Alt 11.11.2018, 19:50
Benutzerbild von jojoo
jojoo jojoo ist offline
mantafahrer

Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit? Das einzige "öonomische Interesse" was mir da einfällt wären ein paar Demo/Testtage/Treffen von Point-7, Duotone und Starboard. Die ich absolut OK finde und ich sehe auch keine Verbindung zur Parkplatsperre, die sind ja an der Wiese wo der große Parkplatz ist. Und wo man nur im Sommer surfen kann

An der Galerie trifft man noch ab und zu Custom-Finnenbauer, die auf Nachfrage Testfinnen verleihen, aber das wirst Du wohl auch nicht meinen?

Übersehe ich hier etwas?

Gruß,
- Oliver
Da gibt es jemanden, der mit Windvorhersagen für den Walchensee sein Geld verdient. Wenn der Spot dicht ist, dann kann keiner mehr hin fahren (besonders die Womo-Fahrer die an Wochenenden ein paar Tage bleiben), ergo schaut sich auch keiner mehr die Vorhersagen auf der Webseite an, die Klickzahlen gehen runter und die Einnahmen durch Werbung auch.
So läuft das halt...
Alt 11.11.2018, 21:59
Smeagle Smeagle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von jojoo Beitrag anzeigen
Da gibt es jemanden, der mit Windvorhersagen für den Walchensee sein Geld verdient. Wenn der Spot dicht ist, dann kann keiner mehr hin fahren (besonders die Womo-Fahrer die an Wochenenden ein paar Tage bleiben), ergo schaut sich auch keiner mehr die Vorhersagen auf der Webseite an, die Klickzahlen gehen runter und die Einnahmen durch Werbung auch.
So läuft das halt...
Ach jetzt verstehe ich, hahaha, das ist jetzt echt originell. Nein, absoluter Blödsinn.

- Oliver
Alt 13.11.2018, 21:14
Benutzerbild von jojoo
jojoo jojoo ist offline
mantafahrer

Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ach jetzt verstehe ich, hahaha, das ist jetzt echt originell. Nein, absoluter Blödsinn.

- Oliver
Mit dem Argument wird man den Vorbehalten der Entscheidungsträger leider nicht beikommen können...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht