#1  
Alt 17.01.2007, 22:03
Annika Annika ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 54
Standard Samstag Hooksiel

Hi,

ich überlege, ob ich am WE in Hooksiel rausgehe, da ich 'ne Freundin in Wilhelmshaven besuche.
Allerdings war ich da noch nie surfen.
Nach kurzer Recherche sagt mir bezogen auf den derzeitigen Wind, die Windrichtung und meinem Können (Aufsteigerin) die Schweinebucht am meisten zu. Würdet Ihr mir den Spot auch empfehlen oder eher einen anderen? Kann ich damit rechnen, dort noch auf andere Surfer zu treffen? Oder muss ich davon ausgehen, dass ich, wenn mir was passiert, erst Tage später oder nie gefunden zu werden?


Aloha
Annika
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geht Hooksiel bei NW?? Nicksnuts Treffpunkt am Beach 10 09.06.2006 00:18
Sa in Hooksiel 29 kn Rosas-Fahrer Treffpunkt am Beach 9 07.11.2005 08:44
Hooksiel? janwillsurfen Reisetips (nur private Infos!!!) 6 21.03.2004 18:44
Hooksiel, Wremen,.... Zitronenfalter Szene-Treff 3 05.12.2003 22:29
Morgen Hooksiel ?? Gonzooo Szene-Treff 0 30.05.2003 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.