#1  
Alt 10.03.2011, 10:20
Sardegna Sardegna ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 73
Frage Campingplatz am Gardasee?

Hallo!
Wir wollen über Ostern mit dem Womo an den Gardasee. Welchen Campingplatz könnt Ihr in Torbole empfehlen?

Gruß

Karsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2011, 13:22
Benutzerbild von Innopaul
Innopaul Innopaul ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2001
Ort: Brigachtal, Black-Forest
Beiträge: 1.309
Standard

Al Porto, ein familiärer sauberer Platz, allerdings muß man "um den kleinen Hafen herum" zum Wasser.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2011, 09:41
Sardegna Sardegna ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 73
Standard

Ich habe mir jetzt mal den Campingplatz Maroadi rausgesucht. Schaut im Netz ja ganz gut aus. War jemand von Euch schon mal auf diesem Platz und kann mir davon berichten?
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2011, 15:29
Benutzerbild von Innopaul
Innopaul Innopaul ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2001
Ort: Brigachtal, Black-Forest
Beiträge: 1.309
Standard

der Maroadi ist als Platz ok, aber zum Surfen nicht so geeignet (Windabdeckung bei Nord, Luvstau bei Süd)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2011, 19:56
skerwo skerwo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 185
Standard

Zum Surfen insbes. bei Ora gehen eigentlich nur Al Porto, Europa und Al Cor. Die liegen alle drei nebeneinander, ich persönlich gehe immer auf den Al Cor, weil er für Surfzwecke am günstigsten geeignet ist (kurze Wege und breite Startbucht).


Gruß Rainer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2011, 11:38
Sardegna Sardegna ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 73
Standard

Scheint ja auf allen Plätzen ein Problem mit einer Reservierung zu sein. Wie groß ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, in der Woche vor Ostern dort noch einen Platz für ein Womo zu bekommen?
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2011, 10:01
skerwo skerwo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 185
Standard

Außerhalb der Ferien und der Wochenenden ist es normalerweise kein Problem, da eine hohe Fluktuation vorhanden ist. Gerade vor Ostern ist der See eh noch saukalt, da ziehts die Leute nicht so stark runter.


Gruß Rainer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2011, 12:28
Sardegna Sardegna ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 73
Standard

Dann werden wir es einfach mal probieren und hoffen, dass wir noch nen Stellplatz bekommen und es nicht zu voll ist. Wie ist denn eigentlich so die Windausbeute Mitte bis Ende April? Im Moment sieht es ja noch richtig mager aus.
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Campingplatz Gardasee surfer_1978 Reisetips (nur private Infos!!!) 1 30.07.2012 16:31
Campingplatz am Gardasee? mistral75 Reisetips (nur private Infos!!!) 9 23.05.2009 10:30
Campingplatz am Gardasee mit guter Surfmöglichkeit wellenreiter Reisetips (nur private Infos!!!) 5 22.08.2008 10:46
Gardasee, aber welcher Campingplatz?!? hangloose76 Szene-Treff 1 19.08.2006 11:21
August Campingplatz Gardasee klakasa Reisetips (nur private Infos!!!) 14 21.04.2006 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.